Beiträge von SToLL

    1. daumen hoch...das "Lied"(wenn ich es so nennen darf) ist klasse...
    2. das kann man durchaus als bewerbungs lied nehmen da doch sehr deutlich rauskommt:
    a) in welche richtung ihr mit der musik gehen wollt
    b) das ihr durchaus was draufhabt(gibt manche bands die kannste in die Tonne kloppen^^)
    c) das ihr durch aus auch den willen habt euch weiter zu entwickeln und auch Sachen durch zuziehen


    ich könnte mich nie eine woche lang in den proberaum einschließen und ein Song amchen:D


    ich hoffe ich war ein bisschen hilfreich...


    Nochmals: Nicht schlecht...*Thumbs up*


    p.s. finds geil das du auch johannes heißt:D
    p.s.s. euer gitarrist hats drauf!
    p.s.s.s. vllt noch ein kleines schlagzeug solo und dann ist es perfekt:D

    So will mich ejtzt auch noch mal zu wort melden...also ich hab von Stagg ein 14",15",16" aus der dual-hammered serie und bin voll auf zufrieden damit...das Preis/Leistungs verhältnis ist für die die einen sehr großen beckenverschleiß ahben cnith zu toppen;) ich hab auserdem noch ein 12"Splash was acuh durchaus seinen anreiz hat und auch nciht so lange nachschwingt...ihr könnt ja mal hier schaun: StoLL und sein Set da hab ich meine Stagg's...(nähere bilder folgen heute abend hier)


    Demnächst soll noch ein 18" China-Becken aus der Dh serie folgen aber bevor ich es kaufe wollte ich mal fragen ob das schon jemand hat und wie es klingt;)


    mfg


    p.s. bei mir hält das eine schon 1 jahr meinem geklopfe stand:D

    sorry hab auch schon davon gehört das die Firma pleite sein soll, aber wenn man weiter sucht sagen manche das es die Firma wirklich ncoh gibt! Hab da auch nciht so dden durchblick- sorry