Beiträge von Janthedrummer

    das ist ja echt typisch für pearl
    das ding hört sich total scheiße an


    Ebennicht das ding hört sich nich total scheiße an X( . Pearl kostet viel und dafür bekommt man Qualität.
    Es muss ja nich so klingen wie das beste Drumset der Welt aber der klang is super habs selbst ausprobiert.
    Und der Preis is bei allem am Anfang verdammt hoch. Weenn man da noch wartet kommt der uns noch n bischen entgegen.
    Und dann kauf ichs mir vielleicht.Weil das is eine sinnvolle investiton

    Das einzig wirklich wichtige ist Die Bassdrum die Snaredrum und Hihat. =)
    Aber trozdem ist es besser wenn man zumindest ein Standart kit hat.Weil wenn man auf der Bühne steht sieht es viel besser aus und beim jamen hat man besser Möglichkeiten und kann coolere Sachen machen. Für mich selbst ist dann auch noch wichtig dass man zumindest Doppelfußmachiene hat weil ich mach eher heaviere musik also ist das ja klar. :D

    Also ich für meinen Teil war und bin immer noch ein bisschen Joey Fan.Also habe ich mir vor nem Jahr oder so die Aheaddrumstix gekauft und ich war nich zu frieden.Das Ergebniss war nämlich das ich meine Hi-Hat geschrottet habe.Und das soll nicht nur mir passiert sein.
    Joey hat natürlich n endorsment mit Paiste (glaub ich) aber der wird sich auch nich gerade freuen wenn er immer die Becken killt.
    Also is für mich klar warum der jez Pro Mark spielt. Auch wenn ich ProMark nich mag weil die nach 3 Tagen immer wieder im Müll landen aber Stix zu killen is immerhin normaler als Becken und vom Preislichen her einfach was ganz anderes.
    wenn ich mir jez mal so überlege was ich da für meine Sabian b8 hihat bezahlen musste is klar für mich das sich diese Aheadstix nich lohnen.


    Außer das die cool aussehen is da nix dahinter ^^