Beiträge von Drumonout

    vielen dnak erst einmal!


    ein Übungspad habe ich bisher nicht betrachtet. da ich im moment viel highhat übungen mit fuß mache... aber ich denke, es sollte kein problem sein sich eine einfache mashcine daneben zu stellen und Preislich kommt das inklusive hihhat stativ aufs gleiche denke ich mal.
    Super sache. danke!

    Hallo Leute,



    Ich steh vor volgender Entscheidung. Ich muss im kommenden Semester eine kleine Reiße antreten da ich in Achen ein Semester PRaktikum mache.


    Ich möchte in diesem Semester unbedingt weiter spielen oder sagen wir lieber weiter üben.... Die Tatsache das ich student bin und noch nach Achen muss um ein fast unbezahltes Praktikum zu machen zeigt das ich kein oder kaum Geld habe. Meine idee... Entweder ein sehr günstiges und bescheidenes E-Drum oder ein kleines A-Set mit ner 16" BD und das halt komplett dämpfen. werde dort in eine wg ziehen. Ich denke halt das zum üben ein A-set besser ist. alleine wegen Hihat übungen und solchen sachen. was meint ihr dazu?



    PS: hätte ca 300 Euro zur verfügung und mein Set ist zu groß und ich teile es mir mit jemand ausm proberaum....