Beiträge von TamaDrummer96

Ich werde mich auch heute Abend mal vorstellen ^^

Vielleicht höre ich das noch nicht so gut, aber ich glaube ich treffe das schon ganz gut mit AC/DC.

Kann ich auch Shook me all night long spielen?
    Oder Stiff Upper Lip?

LG

Jo Neu-Köln halt ne ;)

Aber tut mir Leid ich versuch mich besser auszudrücken, denn ich will weiter in diesem Forum bleiben und keinen schlechten Ruf haben :(

Aber ist auch nicht so leicht mit einem 40 jährigen hier auszukommen, wenn man selbst noch 14 ist...

Und ja ich kann mich ausdrücken, denn ich komme au seiner anständigen Familie.

Also wollen wir jetzt mal Frieden? Ich hab keine Lust auf Stress und will mich einfach mit euch übers drummen unterhalten.Also

LG :(

und wenn ich n klener assi wäre der solche wörter von sich gibt würde ich nicht an nem schlagzeug sitzen acdc hören und diesemukke geil finden.

dann würd ich jez so bushidoooooooooooooooooo altaaaaaaaaaaaa hören weißte.

aba da halt ich wie gesagt gaanz wenig von :(

xD keine Angst ich kann schon schreiben
    kann ich jez ned schrieben weil ich low geschrieben habe? :D

dann könnte ja kein engländer schrieben oda so xD

ohhh jez hab ich ja odaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geshrieben.

wenns inna schule um grammatik geht komm ich schon sher gut klar

hab ne 2 ;)

mfg

Ey ich merk hier shon wieder das ich anschienend nicht richtig in diesem Forum bin wenn ich als Embyro bezeichnet werde.

Jo du Fetus.

Man ihr seid anscheinend alle so selbstverliebt :(

Aba hauptsache ich weiß ich kann es spielen.Und ich hab es auch alles schon bei meinem Vater in der Band gespielt und der Drummer da hat mich gelobt.Also kackt nicht rum.

Hauptsache ich weiß für mich ich kann es spielen

Ich brauch kein befriedigendes Gefühl das ihr wisst ich aknn es.I DONT CARE ;)

MFG Embryo

Ich schätz das auch voll was Phil da macht.Ich sage nicht, jez kommt wieder das berühmte, Phil ist low weil er nur Boom Chack spielt.Ganz im Gegnteil.Ich find das geil weil er ein Pefektionist ist.Dafür is er einer meiner Lieblingsdrummer.Un Lars find ich auch cool auch wenn ihn alle immer abwerten

Nur mit Travis Barker könnte ich jetzt nichts anfangen ... *Kotz*

Ja Jürgen hat Recht.Ich bin einen Tag in diesem verdammten Forum un schon muss ich mir weil cih 14 Jahre bin un dmeine ich kann schon schwierigeres spielen sowas anhören das ich das ja bestimmt nich spielen kann.Und wenn???

Vielleicht hab ich ned ideses Vokabular wien 40 jähriger oder so.Und???

Ich bin stolz mit 14 Jahren das alles nach 5 Monaten schon spielen zu können.Und???

Und????????????

Intressiert mich nicht lass ich mir alles ned nehemn ;)

LG :)

Jaja und die Jugend vooooon heute und ja ich regier die Welt was dagegegen?Mir machts halt kein Spaß mehr immer nur Bum Chack zu spielen.Weil ich das jeden Tag 2 Monate lang gespielt hab?Da darf ich ja denk ich ma was anders spielen.

Boah ihr seid alle die größten -.- ...

Denkst du ich spiel mein leben lang AC/DC un Metallica?
    Das soiel ich jetzt als Anfänger.(Ich spiel das garnicht mehr).

Weil es viel zu low ist.Deswegen wird es schon langweillig.

Und "Warum ahsst du dir das ausgesucht"?

Weil es fett ist?Ich finds total geil

Und ja ich habe es mir auch angehört -.-"