Beiträge von Joleen

    Hallo und erst mal einen wunderschönen guten Abend in die Runde!
    Ich bin neu in diesem Forum und möchte gerne wissen, ob es jemanden gibt, der mit diesem Thema schon Erfahrungen gemacht hat, oder der Jemanden kennt, der damit schon Erfahrungen gemacht hat; oder der einen Freund hat, dessen Bruder einen Bekannten hat, dessen Arbeitskollege einen Kegelbruder hat, der jemanden kennt, dessen Schwiegersohn jemanden kennt..... :)
    Kennt Ihr Firmen, die so etwas vernünftig machen? (Was ist mit "Magic-drums" in Köln, wer kennt sich mit dem Laden aus und kann evt. Empfehlungen geben? Und ich habe von Wuhan in Mainz gehört, machen die sowas auch?)
    Ich möchte gerne zwei Kessel meines Pearl MMX Sets kürzen lassen. Trage mich jetzt schon fast 9 Jahre mit dem Gedanken, und da ich über die Jahre schon viele Sets mit allen möglichen Grössen / Tiefen gespielt habe, bin ich mir zwischenzeitlich absolut sicher, dass ich dieses Set, an dem ich sehr, sehr hänge, wohl nie mehr hergeben möchte und dass es genau diese Kesseldurchmesser, aber kürzere Kesseltiefen sein sollen.
    Tja, also, wer mir da ein wenig weiterhelfen könnte, ich freue mich über jede Nachricht!
    Charmanten Abend noch! Joleen