Beiträge von split
-
-
Hallo,
ich hätte nochmal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit einen Fußtaster in 2 verschiedenen Patches mit unterschiedlichen Midi-Nodes zu versehen. Ich bekomme das nicht hin. -
kann niemand was dazu sagen?
-
Hat jemand eine Ahnung wann Ableton 9 rauskommen wird?
-
kommt auf das Einsatzgebiet an. InEar Hörer hab und BigPhones hab ich schon oft in Betrieb gehabt und das ganze taugt für meine Anwendungen nicht richtig. Es gibt eben Situationen in denen man mal unkonventionelle Wege gehen muß...
-
[/quote]
was spricht denn gegen einen hörer / inearhörer
Inear möchte ich nicht, weil ich keine Lust hab immer den Elacin mit den Hörern zu versehen und außerdem die Möglichkeit haben möchte nur Elacin zu haben falls ich keinen Click benötige.
Das ganze soll für Live sein um Sachen zu samplen. Aber danke für die Tipps. Ich tendiere gerade zum SENNHEISER HD-25 SP II
-
InEars möchte ich keine. Der sinn der Sache soll sein den Kopfhörer aufzusetzen wenn ich einen Click zum samplen benötige und dann wieder abzunehmen wenn ich damit durch bin. Ich möchte keinen Monitorsound über Kopfhörer haben!
-
Ein sehr guter Tipp. Ich suche aber was mit weniger Dämpfung und würde gerne meinen Elacin-Gehörschutz darunter tragen
-
Hallo,
ich nutze schon länger einen Peltor Kopfhörer ( entspricht in etwa dem VIcFirth Modell) den ich zukünftig durch einen anderen ersetzen möchte. Meine Anofrderung wären:- bequem soll das Gerät sein
- es sollte über meinem Gehörschutz (ER-15 od. ER-25) zu tragen sein
- das Ding sollte noch entsprechend Signal von aussen zulassen.Irgendwelche Tipps?
-
oh, nicht gelesen...entschuldigung.
-
-
Nein, das ganze funktioniert mit etwas Übung aber. Alternativ könntest du Ableton Live ansteuern und hier einstellen das die Loops erst im nächsten Takt starten.
-
Hallo,
ich möchte das SPD-S als Midisteuerung für Ableton nutzen. Das ganze ist ja eigentlich überhaupt kein Problem nur würde ich gerne die Footswitches nutzen um Ableton auf Rec. zu schalten. Leider funktioniert das nicht. Der Footswitch ist angeschlossen und hat eine Midi Node. Was mach ich falsch? -
macmarkus gibt es bei wahan (schop ist gerade nicht erreichbar) auch 14" STT Rims für 6er Teilung?
-
Der 9V Block muß drin sein da das Gerät sonst den internen Speicher löscht. Nicht schön aber anders geht es nicht.
-
das beste was ich seit langem gehört habe! Diese Style hat Zukunft
-
Ich nutze ein 16" Slingerland STT als BD und Case für die 10" und 13" Yamaha HipGig Toms. Drauf kommt noch eine beliebige Snare und das ganze hat in einem 16" STT Case Platz. Dazu eine kleine Klappbox voller Hardware + Beckentasche! Einmal gehen und alles ist weg.
-
Interessant! Gerade im Orchesterbereich hab ich den großen Stickbag dabei.... Wenn du aber mit einem kleinen auskommst dann dürften die wohl alle ok sein.
-
da benötigt man doch diese BR-Alpha! Mist
-
Hallo,
kann jemand was zu diesem Buch sagen, ober besitzt es sogar? Ich suche eine gutes Buch für Afro-Cuban und bin über Groove Essentials darauf aufmerksam geworden. Es würd mich freuen wenn jemand was zu diesem Buch schreiben könnte.