ich hatte ein 12" und ein 16" aus dieser serie und vom sound kann ich nur sagen wirklich ganz großes kino!!!
würd ich immer wieder kaufen
Beiträge von split
-
-
wo sind die bilder jetzt genau?!
-
danke,
herr vogelmann : dann müßte ich dies rock/concert haben, oder?! was ist sowas heut noch wert.
und noch einen teppich gefunden?! -
die ansprache ist wirklich gut. ich überleg die snare mit neuen fellen zu versehen und dann als trommel für orchestersachen zu benutzen.
ist es normal wenn die einzelnen "saiten" bei entspanntem teppich so komisch rumhängen?! bzw. gibt es die teppiche noch?!
-
das bild hier hab ich im netz gefunden (mein foto ist leider nichts geworden).
auf jeden fall sieht die abhebung so aus und auf der anderen saiten kann man jede "saite" einzeln einstellen -
so hier nun ein bild.
-
genau die dürfte es sein. werd morgen mal ein foto einstellen
-
meine hat allerdings keine gußspannreifen sondern normale stahl. ich werd heut abend mal ein foto machen
-
hat jemand ein bild bzw. kann mir sagen ob das die snare mit dieser abhebung ist, wo man alle saiten einzeln einstellen kann?! falls ja gab es das ganze als 6 1/2? und was ist sowas wert?
-
also wenn man das ganze im rahmen benutzt ist es ok und einfach günstiger als die moongelteile.
ich benutze wenn nur ca. 1cm breite und 3cm lange stücke aus denen ich dann eine rolle mache und somit ist die auflage ja max. 1cm2 davon geht wirklich kein fell kaputt, oder?! wenn man natürlich ganze tempos verwendet,.... selbst schuld. -
stimmt. du kannst dir aber auch eine der beiden ersten kaufen. sind eigentlich alle gut.
-
aber interessant das sowas hier keiner kennt!
ist ja auch kein blues oder rock... -
also ich fands gestern in darmstadt auch wirklich super und die neue platte ist auch wirklich ganz weit vorne!
was die alten sachen angeht so fand ich es eh sehr schick das die herren diesaml wirklich von fast allen platten was gespielt haben!!
-
hallo, hat sich gestern noch jemand tortoise angesehen, bzw. kennt die hier überhaupt jemand?!
-
das buch von ist wirklich super! ich hab es schon länger und auch einige workshops bei wolfagng basler gemacht und muß sagen sehr gut!
-
pop ist groß!
ich weiß ja nicht was du im radio hörst,; es kommt immer darauf an wie man pop definiert!
was mich angeht so muß ich sagen sind die schlimmsten musikrichtungen blues, alternative (der begriff geht garnicht!), ....
pop hingegen ist großes knio! -
von vic firth, falls den jemand haben möchte?
-
was schwebt dir da genau vor?!
-
danke!
-
hallo,
in irgendeiner sticks gab es doch mal eine transkription zu dem anfang von a night in tunesia, oder?! hat den jemand bzw. kann mir jemand die genaue ausgabe nennen?