Grubinger! Dieses Apple Produkte machen aus allen Worten was sie wollen!
Beiträge von split
-
-
Martin Grabungen macht zudem die pausenshow?
-
Danke! Sehr schönes Konzert!
-
Frag mich nach dem ersten Test allerdings: warum hat sonor kein 10" anstelle des 8" toms ins seit gepackt? Das wäre noch ne Nummer schicker und flexibler?
-
Da hab ich natürlich schon geschaut!
-
Hat jemand Empfehlungen? Och Suche Duos oder Trios für den Unterricht, das ganze sollte einfach gehalten sein und sich z.b. Auf Conga, djembe und kleinpercussion beschränken?
Für Ideen wäre ich dankbar oder auch Erfahrungen mit z.b. Den Sachen von de haske?
-
Hast du sie entfernt und verkaufst sie mir?
-
Hab meins heute bekommen. Insgesamt sehr wertiges seit, welches schon mit den Werksfellen ok klingt. Ich denk mit Markenfellen geht da noch einiges.
-
http://www.lpmusic.com/product…cowbell-mounting-bracket/
Der reicht eigentlich aus. Allerdings sitze ich auch recht tief.
-
Danke, das überzeugt alles!
Ich werd dann am Mittwoch auf der Messe schauen ob es ne Alternative gibt sonst wird Mittwoch Abend bestellt!
-
Sind die neuen sonor Preise (gültig ab April). Die günstigen Sets sind wohl noch Lagerbestände
-
Dem Wohnort nach zu Urteilen ist dein Set dann das Safari welches der ortsansässige Musikalienhändler in Siegen verkauft hat
Sehr schön!
Ok, das klingt für mich alles wertig und meine Erfahrung mit dem Gretsch Catalina war auch in der Art. Was die Snare angeht so hätte ich diese eh sofort verkauft! Danke!
-
Fürst: das Player set hat welche Größen?
-
Würde mich auch über ein n kleinen Test und einige Worte freuen.
Einsatzgebiet wäre auch eher Jazz (Trio) also nicht versuchen sei 14" wie ne 22" klingen zu lassen. -
Kann jemand was zu Sound und Verarbeitung sagen?
Von Allgemein nach Drums verschoben ...
-
Hab die Umfrage gerade mal gemacht. Umfrage und Produkt sind schon irgendwie nicht wirklich aussagekräftig.
-
Würde sagen Tromsa
-
Ich würde mal behaupten bei Jazz oder Latin interessiert das (wenn es nicht überhand nimmt) das Publikum.
Im Bereich rock/pop braucht das niemand. Eine viertel Bass schiebt mehr als jedes SoloAch ja, ein Solo macht nur Sinn wenn es passt. Der Zuhörer ist an der Musik u d nich am Können des Schlagzeugers interessiert.
-
Genau und es gibt für kranken- und Rentenversicherung aktuell ja noch die KSK
-
Überschlagsrechnung ist gut. Wenn du komplett vom unterrichten leben möchtest solltest du davon ausgehen deinen 8h Job von 9to5 auf 13to21 zu verlegen
Du verdienst nicht wirklich mehr als in einem anderen Job und um das gleiche Geld zu erhalten braucht es auch eine entsprechende Arbeitszeit! Außerdem brauchst du erstmal Schüler.
Bei deinen Plänen so 30-40 und die bekommst du nicht von heut auf morgen.Ich praktiziere das ganze übrigens schon seit längerer Zeit als Kombi aus halber Stelle, Musikschule, private Schüler und Konzerte. Mehr verdienen und mehr Zeit hätte ich bei einer ganzen Stelle
Allerdings auch weniger Spass...