Hat jemand die Canopus Teppiche (Vintage u. Vintage Dry mal im A/B Vergleich gespielt und kann etwas dazu sagen?
Beiträge von split
-
-
Danke! Dann scheint es wohl Bronze zu sein!
-
So, ich hab geschaut und meine hat ein schönes "B" ? Also, jetzt wäre ich überfragt!
-
guter Tipp! Da schau ich morgen mal! Danke!
-
Irgendwie scheint ja der Kessel der BB von Messing auf Bronze gewechselt zu haben? Wenn ich das richtig verstanden hab wurden die Trommeln Ende 80er- Anfang 90er neu mit Bronze Kessel aufgelegt. Kann mir da vielleicht mal jemand genaue Infos geben oder kennt jemand gute Links?
Hab eine BB in 5" aus der Zeit und würde jetzt gerne wissen welche Kessel unter der schwarzen "Farbe" steckt! Vielen Dank!
-
Ich denk für 1 Paar Stöcke reicht deine Tasche

Die Orchestertaschen sind sinnvoll wenn man Mallets und Paukenschlägel dabei hat und haben dazu noch den von dir gewünschten Nebeneffekt Noten aufzunehmen. Wenn du das brauchst dann schnell kaufen sonst bleib bei deiner Lösung... Ich find es auch praktisch die Noten einfach in die Beckentasche oder SnareCase zu werfen...
-
hab das Buch (inkl. Kassette (dieses komische kleine Ding)) geschenkt bekommen und wollte bevor ich das ganze mühsam digitalisiere mal nachfragen ob jemand vielleicht die CD im mp3 Format hat?
-
Die Sonor Snare gab es für (glaub ich jeweils 25 - 50) 2x Bei musicworld Brilon!
-
grau ist aber auch keine Farbe

-
als Ratespiel fand ich das schon gut und das Ergebnis ist scheinbar sogar schon in der Post

-
So, grün und braun wurden soeben bestellt! Danke für den Tipp!!! Stickbag in grün konnte ich auch nicht widerstehen....
-
verstehe... ich hab gerade mal angerufen und warte auf Antwort via Mail (hoffe mal die Adresse ist richtig angekommen, sonst ruf ich später nochmal an)! Auf jeden Fall ein guter Tipp!
-
Danke, dann schau ich mal in FFM. Der andere hat leider nur welche in Paris und nicht in diesem Internet....
-
Danke und Mist! Noch jemand eine Ahnung wo es Lagerware geben könnte?
-
Wo bitte bekomme ich die ProtectionRacket Bags noch in "Farbe" es gab oder gibt ja mehr als schwarz. Suche gerade Snare-Bags in unterschiedlichen Farben ...macht ja sogar auch Sinn....und man weiß was drin ist....
-
Ok, danke schonmal es sind 2" irgendwas zwischen 13-14 Zoll. Muß ich nochmal messen. Was wäre sowas Wert?
-
Hallo,
kann jemand helfen? Ich würde sagen 50er? Bin nur nicht sicher wofür dieses US noch steht?
-
1.) BD: 13" Ludwig Vistalite / Snare: 14" Ludwig Supraphonic // HH: 13" Bosphorus - Master Vintage / Ride: 20" Paiste - Stambul
http://www.knorzrecords.de/tmp/klein.png2.) BD: 16" Slingerland BD (umgebautes STT, was alles Behälter für die Toms verwendet wird) / 10" u. 13" Yamaha HipGig Tom / Snare: 14" Ludwig Supraphonic / Becken. Bosphorus
http://www.knorzrecords.de/tmp/yam.png[zu voluminöse Bilder in Links gewandelt, Gruß mc.mod]
-
Stand ich eben noch vor. Bei dem Preis hätte ich sogar überlegt

-