Beiträge von Reesen

    hey,


    also ich würde dir einen Gebrauchtkauf empfehlen.
    Habe mir letzes jahr auch mein Sonor Force 3000 bei ebay ersteigert so 320 Euro fürs Shellset hatte ich damals bezahlt.
    Dann bräuchtest du natürlich noch ne Snare und nen paar Solide Becken.
    Als Hi-Hat könnte ich die die Paiste 404 empfehlen zwar etwas älter aber man bekommt sie gebraucht für 50 Euro und sie sind echt nicht verkehrt für den Preis.
    Natürlich ist es bei becken immer Schwer eine empfehlung zu geben, da man sie eigentlich spielen muss und gucken muss ob sie einem gefallen.


    Vielleicht könnten dir die anderen noch tipps zu ner Snare oder Becken geben.
    Aber ich glaube du könntest dir das mit deinem Budget leisten.


    -Matze

    Also ich würde an deiner Stelle erstmal neue Felle draufziehen, dann bekommst du sicherlich mit richtiger stimmung nen guten klang hin.


    Snare würde ich ne gebrauchte kaufen. Da bekommst du sehr gute für relativ wenig geld.


    Bei den Becken würd ich es ähnlich handhaben. VINTAGE :)


    cheers

    Also ich nutze das Zoom R-16.


    Macht sich gerade für schnelle aufnahmen und für aufnahmen von deinem Drum-kit gut.
    Hast 8 Kanäle die du simultan aufnehmen kannst. Und 16 Kanäle gesamt.


    Quali ist meiner Meinung nach auch ganz in ordnung.


    Und Preis ist auch okay.

    Hallo,


    bei uns im proberaum ist es so, das er komplett gefliest ist. Also der Boden. Decke sind Holzpaneele und Wände sind Rigibsplatten.


    Ich habe irgendwie das problem das mir in dem Raum zuviel höhen sind, und es irgendwie nach nen Zeit nervig wird.


    Hab jetzt nen großen teppich reingelegt aber es bringt noch nicht den gewünschten effekt, es ist schon etwas besser aber immernoch nicht so wie ich es haben will.



    Habt ihr ne Idee wie ich das noch beheben könnte ?

    Hey,


    wir überlegen auch schon ne Weile die Bandkasse für nen kleinen Urlaub zu verprassen :)


    Ich hab hier ja schon einiges über Dänemark gelesen klingt sehr Interessant für mich.
    Aber glaub man müsste dann schon 5 Tage verreisen, das sich Dänemark auch lohnt oder was meint ihr ?


    Wo würde man da ca preislich liegen ?


    -Matze