Beiträge von Goatie

    Also...hab mir nen 19" A-Custom Medium Crash gekauft.
    Nun wollt ich hier jemanden fragen der Erfahrung hat. Nämlich wollt ich mir nun vielleicht ein 18"Z-Custom als zweites Chrash kaufen. Nun die Frage, passt das rein klanglich noch halbwegs zusammen. Naja spiele eher härtere Musik.


    Also alle die Erfahrung damit haben bitte melden!

    Hallo, ich habe eine wichtige Frage: Bei Dennis Chambers hab ich mal gesehen, dass er bei einer Recording Session ein Decke über seiner Bassdrum hatte, damit sie quasi abgeschottet war.



    Nun meine Frage ob das wirklich etwas bring.


    Hoffe auf schnelle antworten da wir bald afnehmen!


    Danke...

    Hallo habe Fragen bezüglich Becken und Set in diesem Video


    David Garibaldi

    Die Becken sahen zwar sehr nach Paiste aus, aber welche nu genau? Hoffe kann mir irgendwer beantworten! Und vielleicht weiss einer noch was er fürn Set da gerade Spielt.


    Danke

    Zitat

    Original von rapid



    Harte Kritik ist ja OK,
    aber wollt ihr ihm auch gleich den Spass rauben? Mann!


    Find ich eigentlich auch! Kritik is ja OK, aber das...geht ein bisschen zu weit!

    Zitat

    Original von Drumstudio1
    Goatie


    Die 2-3 Testbausteine sagen mir nicht so viel. .


    So
    1. Das war mein erster Bericht.
    2. Wohne ich in einer Stadt mit ca. 70 000 Einwohner, d.h unser Musikgeschäft is auch nur ungefähr 50qm groß.
    3. Sind dort immer so wenig Leute das es mir ein wenig untersagt alles möglich zu untersuchen. Und z.B zu gucken ob die Kessel auch wirklich eine 45° Gratung haben.
    4. Was gebt ihr euern Senf ab wenn ihr Peace sowieso nicht toll findet.
    5. Wollt ich das Set von vornherein nicht kaufen. Und wie angesprochen ist unser Kusikgeschäft so klein das es eine Besonderheit ist, wenn so ein Set im Laden steht!!!!!!!

    War gestern im örtliche Musikshop und hab dort ein Peace Demolition Set angespielt. Mein erster Eindruck war sehr Positiv. Die Toms hatten eine satten warmen Ton sehr geil. Die Snare war nicht so angenehm ein bisschen metallísch und matschig. Die Bassdrum hatte viel Punsh aber ein bisschen wenig Bass. Fazit das Set was dort Stand:


    22: 16 Bassdrum
    12: 10 Hänge Tom
    14:12 Stand Tom
    16:14 Stand Tom


    Preis: 499Euro.


    War Piano Black mit schwarzer Hardware.


    Fazit: Hätte ich das Geld übrig würde ich es mir kaufen!!!