Beiträge von oldschool

    so, auch mal kurz was loswerden will.


    ich finde das witzig! kaum 2 tage hier im forum und schon den ersten krieg zu sehen.
    klasse show hier leute 8) .
    ich weiss nicht worum es geht und es geht mich auch nichts an. wenn aber ein mod des forums, andere mitglieder wegen ihrer persönlichen meinung mit arschloch tituliert und andersweitig nur beschimpfungen drauf hat, hat er den falschen job und ist in meinen augen selber ein a.
    ich kenne euch und speziell tim, um den es ja geht, nicht und kann mich deswegen nicht über ihn äussern, aber was er hier in diesem thread abzieht ist alles andere als eines mods würdig.
    aber wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe, ist er ja keiner mehr. aber selbst dann würde ich mich in zukunf hier über ein anderes vokabular freuen.

    Zitat

    Original von Rockpommel
    bei mir ist vinyl nach wie vor im einsatz, das platte-umdrehen ist mein akustisches pendant zur tv-werbung-pinkelpause.
    cd's sind praktisch (klein, handlich, für's auto), vinyl ist gemütlich (cover etc in ruhe beim hören angucken, sich zeit lassen...), so zumindest meine ganz persönliche assoziation. :]


    ja, dem kann ich eigentlich nur zustimmen.
    platten sind einfach geiler fürs wohnzimmer um gemütlich musik zu hören. cd's praktischer und schneller im handling. :D