Beiträge von mod

hi,

eigentlich gehört der thread hier nicht hin, jedoch ist das schon der zweite fall, in dem jaahz derartige verhaltensweisen an den tag legt. also wer sonörchen helfen kann, soll sich bitte bei ihr per mail/pn melden. antworten auf diesen post sind moderiert und werden unter umständen nicht freigeschaltet.

gruss
    mod

@laba

es wäre der ernsthaftigkeit deiner posts sehr zuträglich, wenn du dich hier ohne diese idiotische schreibweise ausdrücken würdest. ich wäre ohne die anderen posts garnicht darauf aufmerksam geworden, da ich derartige posts schon gar nicht mehr lese.

gruss
    mod

schön schön! ;_)

jedoch sind wir keine promotion-platform, deswegen verschwindet dieser artikel wieder aus den news.... hier gehts auch eher um veranstaltungen und andere events.

danke und gruss
    mod

sorry, aber deine beworbene nettigkeit geht zuweit, alsbald du copyright-geschütztes material zum download anbietest.

wer das kontrolliert? die mods in diesem forum!

gruss
    mod

@theK

mäßige mal deinen ton.

aku

meinung ist meinung. wenn matz das nicht weiter ausführen möchte und das ding "scheisse" findet, musst du dich mit dieser meinung abfinden. der flame ist eher das, was mich schon wieder annervt...

gruss
    mod

Zagschleuger

auch wenn cata mal wieder zu langen, fiesen, popeligen zitierthreads neigt, hat er nicht unrecht. deinen untertitel wirst du wohl noch ne weile behalten.

bezüglich der deutschkenntnisse: viel spaß beim posten in einem italienischen forum ;)

gruss und weiter im thema jetzt!!!
    mod

lieber tobi euler,

ja - das war werbung. bist du mal wieder einer derjenigen, die meinen sich mit frechheit und überheblichkeit über die forumsregeln hinwegzusetzen zu können? lies die first steps for rookies und halte bitte erstmal den ball flach.

mod

sixstring

ist ok. lasst uns einfach in diesem thread beleidigungen oder andere "geschichten" außen vor lassen. wenn jeder nüchtern über seine erfahrungen schreibt, ist doch alles im grünen bereich, vorausgesetzt, diese erfahrungen sind wahr und können nachgewiesen werden - ansonsten würde der tatbestand der verleumdung bestehen.

können wir uns darauf einigen? super. danke.

gruss
    mod

Maß spielt er funky leckt zwischen dem Hallohut und dem Snare, der in seinem Spielen so identifizierbar ist, und beendet es mit einem geschmackvollen abwärts die Tomzahnstangenfülle. :D