Beiträge von Knochenkotzer

    Also erstens heiße ich knochenKOTZER und nicht knochenfresser
    ich KOTZE knochen und FRESSE sie nicht.


    jetzt ists verständlich was du willst. ähnliche ambitionen hab ich und mein band kollege auch (nur das wir voll scheiße sind ;( und uns n basser fehlt).


    probiers mal unter schlagzeug.de
    da kommste dann in ein allgemeines musikforum wo auch gittaristen und co. sind. da haste bestimmt mehr glück

    wenn nicht, kaufe ich mir halt nur ein england-trikot-imitat.
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    das würd ich lassen.


    zum eigentlichen thema.
    ich war mal in alanya (oder wars antalya?) und hab da keine beckenschmieden gesehen

    ;( hast gewonnen.
    mit neuen gelenk hauts hinn.
    trotzdem würd ich s aus hochfestem alu machen :P
    (im selben zug könntest du die lager gegen hochpräzisionslager austauschen, alles andere ist für stümper)


    um mal auf den stahl zu kommen
    würde das so einen großen unterschied machen zum alu was die bedienbarkeit angeht aufgrund der höheren masse des stahls?
    denke nicht solange er kein vollmaterial nimmt oder irre ich mich

    dann muss er das verbindungsteil zur welle aber auch aufbohren und wenn er irgendwann dann doch ne neue braucht ist er angeschissen. dann muss er die neue welle auch aufbohren sonst passts nimmer zum verbindungsteil.


    dann kannsts gleich löten

    welle aus anderem werkstoff ist nicht so einfach
    du musst nen kompromiss zwischen härte und zähigkeit eingehen
    ist sie schön hart "leiert" die bohrung nicht aus kann aber leichter brechen
    ist sie zäh dann bricht sie nicht, leiert aber aus.
    normalerweise wählt da der hersteller schon das optimum, auser er ist scharf auf das geld für die ersatzteile.


    probiers mal mit AlZnMgCu1,5 höchste festigkeit, bedingt korrosionsbeständig, für hochfeste maschinenteile (DIN 1747 T1)
    kannst dann sogar noch härten


    billiger ist AlCuMg1

    ich meinte mit politpunk diesen extrem linken, zur gewaltaufrufenden punk.
    viele punkbands sind auch einfach nur gesellschaftskritisch was nicht unbedingt politisch ist. aber das ist nun definitionssache.

    punk ist goil solange er nicht politisch ist
    politpunk stinkt!


    vorhinn schrieb jemand pöbel & gesocks heisen becks pistols. leider falsch sie "hießen" becks pistols bis es etwas ärger mit einer weltbekannten bierbrauerei gab. jetzt trinken sie kein becks mehr :P

    also wenn du was einfaches suchst in richtung punkROCK/ Oi dann hör dir mal pöbel & gesocks an oder die erste verlorene jungs (einer von uns) die sind einfach und man kann das schlagzeug schön raushören.
    spiele jetzt auch erst ein viertel jahr und kann schon "weng" was von denen.


    einfach nen 4/4 takt mit fills
    die fills sind auch einfach. mal nen 8tel auf der snare oder nen roll über die toms. nix weltbewegendes


    und lasst mal das gerede über blink und co. das ist poprock.


    Oi-punk pervers das ist unser leben...

    warum nanntet ihr euch nicht hausfriedensbruch?
    das jeder immer meint man muss nen englischen bzw us amerikanischen namen tragen.
    ich und mein kumpel nennen uns randgruppe.
    wollten uns erst "wolfsrudel" nennen, ist aber bei ner 2 mann band scheiße (recht kleines rudel)