Beiträge von Raini

    Hallo,


    ich bin auf der suche nach einem passenden drum monitor system.


    Ich spiel mit einem TD 12 und Superior drummer mit Audiointerface.





    Die Roland Monitor systeme sind ja recht teuer, wenn ich mir das kleine PM10 für 269€ (thomann preis) sehe.



    Gibt es beim derzeiten stand ein Lautsprecher den man günstig aber auch gut empfehlen kann?

    Hallo,


    ich wollte mir mal die Presets von Andy sneap antuhen.


    Auf Toontrack.com steht aber für mich keine Zahlungsmöglichkeit zur verfügung wo mit ich zahlen könnte.



    Gibt es nen andere möglichkeit an die ran zu kommen. Bei Thomann find ich auch nichts als retail Version.



    Ich hab SD 2.0 mit Metal Foundry auf nem Mac am laufen.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich will für meine Frage kein neuen Thread eröffnen. Daher pack ich das mal hier rein.





    Nach einiger Zeit haben sich so einige Computer angesammelt an denen ich SD 2.0 genutzt habe. Daher hab ich jetzt 3 von 4 aktivierten Computer voll.


    Ist es möglich die Computer die ich Removed habe zu löschen so das ich wieder 3 neue Computer aktivieren kann wenn ich es irgend wann mal nötig haben sollte?



    Removed ist ja removed da kann man ja nichts mehr machen.




    Oder gibt es vieleicht einen deutschen Support bei Toontrack den ich erreichen kann?

    Moin zusammen.



    Ich benötige hilfe bei dem einfügen von Presets in SD 2.0. Irgendwie blick ich von beginn in SD2.0 nich so ganz durch, daher will ich mir jetzt nen par presets einfügen. Und schauen.


    Ich hab SD 2.0 auf einen Mac am laufen, wie und wo muss ich die Datei ablegen um sie in SD 2.0 finden zu können?



    Gruß Raini

    Hallo,



    Ich bin nach der Info unterwegs ob das Roland Vh11 an einer Cable Hihat montierbar ist.


    Über google und der Board Suche konnte ich nichts finden.



    Ich hab vor die VH-11 an eine Pearl Eliminator Cable Hihat zu montieren. Bin aber unsicher, da der Open/close trigger sensor vom VH-11 ja recht hoch ist, und der Aufbau der Cable Hihat recht kurz, besonders die Stange im inneren.




    Kann mir da vielleicht Auskunft geben ob die beiden Teile zusammen spielen?

    Moin, ich bins mal wieder.


    Ich hab mittlerweile alles ans laufen bekommen.


    Blos, nur einige Einstellung im Superior Drummer hab ich bis heute noch nicht gefunden.


    Z.B Wie ich die Choke Funktion einstellen kann.


    Wie ich verschiedene Sounds auf der Snare bearbeiten kann. z.B bei der Snare und Becken(edge und fäche)


    Und wie ich die Anschlagstärke bei den jeweiligen Pads einstellen kann. (Die Snare ist bei schnellen Schlägen ziemlich leise)




    Wenn einer kurz und knackig sagen wo ich das alles einstellen kann währe ich geholfen




    Gruß Raini

    Ich komme einfach nicht weiter,



    Ich hab mir jetzt einige Teile der Bedinungsanleitung durchgelesen, was mich aber null weiter bringt.


    Ich bin jetzt schon so weit das ich mein Superior Drummer im Cubase stehen habe, jetzt stellt sich nur die Frage wie da der Ton raus kommt.



    Ich hab Drums per Midi Kabel am Interface und interface am Pc. Muss ich da irgendwo weit verdeckt in den Bedinungen was um einstellen?

    So ich meld mich mal wieder.



    Cubase Le 5 ist instaliert, jetzt stellt sich die Frage aber wie kann ich da Superior Drummer unterbringen?



    Und mit meinen Edrum spieln (mit musik nebenbei)?



    Ich habe mein Edrum am Audio Interface dranne was mit dem Pc verbunden ist.




    Ganz kurz und knapp, ich will die Drum seinfach nur mit Musik im hintergrund Recorden, kann mir da noch ein Helfen?



    Gruß Raini

    Hallo Drummergemeinde,


    ich hab mich jetzt seid langem mal wieder angemeldet, mein uralter Acc ist verschollen. Und hab eine Frage zum Superior Drummer 2.0.



    Ich ich hab den Superior Drummer seid einigen Tagen, läuft auch alle Super... Latenz ist wunderbar, kann fürs erste spieln und es kommen Geräusche:-) (spiel über Toontrack Solo)
    Jetzt gehts halt nur noch ums feintunning so wie es ausschaut, da happerts aber auch schon.




    Dazu hab ich jetzt ein paar Fragen und währe ganz net wenn die einer beantworten könnte.


    Wie kann ich mein eigene Drumkit erstellen? (vorgegebenes löschen, neues erstellen)


    Wo kann ich die Midi noten einstellen, so das och auf den gewünschten pad den Sound hab?


    Wie kann ich währen ich im superior drummer spielen aufnehmen? (mit Musik)


    Und gibs es ein vielleicht noch Deutsches Tutorial wo alle genau ins Detail beschrieben ist?




    Danke schonmal, Gruß Raini