Beiträge von DomiStenz

    Ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben.


    Ich wohne in Hannover und kenne PPC schon sehr sehr lange.
    Als die in dem hinterhof in der Theater str. wahren fand ich es zwar eng aber die beratung war einfach erste sane. Das ging aber vorbei als sie größer wurden und die Fachkundigen verkäufer weg waren.
    Ich finde das sehr schade.
    Ich bin einfach schon zu offt von denen endteuscht worden.
    zb. habe ich schon mehr mals versucht etwas im laden zu kaufen was sie aber leider nicht vorrätig hatten, also hat ein Mittarbeiter es bestellt und wollte mich anrufen wenn es angekommen ist. Leider kam kein anruf als ich nach einer Woche noch mal nachgehagt hatte fing das gleiche Spiel von vorne an. Ich meine sowas kann ja mal passieren aber nicht zu oft.


    Das ist meine meinung.


    Gruß,
    DomiStenz

    mhm dann muss ich mich mal um kugen wo ich so ein fell noch her bekomme.
    Ich finde den Sound nämlich einfach nur geil schön trocken halt. Ich mag das :D


    Oder verkauft mir einer so ein Fell? Dann einfach ne E-Mail schreiben wär nett :)

    oh man scheiß Wortfindungsstörungen :D


    Also ich versuch es... mhm ... Es ist halt ein Snare fell welches schwarz ist und aus einer Art geflecht besteht. Es ist nicht durchsichtig wie z.b. Mash Had`s.


    Das fell habe ich mal bei einem Gig gespielt war aber leider ein gelihenes Schlagzeug von irgend einer Leifirma.


    Ich hoffe das hilft weiter. Mir fällt immoment auch nichts ein. Es stand leider keine Firma auf dem fell X(

    Hallo,
    da ich nicht weiß wie es heißt kann ich die Suche auch nicht benutzen ;)


    Also ich suche ein Snare fell das so änlich aussieht wie ein E-Drum fell. Es ist aber keins.
    Ich glaube das es auch aus Nylon ist. Auf der HP von Remo hab ich leider auch noch nicht`s gefunden.
    Wisst ihr was ich meine und könnt mir sagen was das für ein Fell ist? bzw. wo ich es her bekomme?


    DomiStenz

    Ich hatte auch mal als Punk Band das vergnügen, vor na Metall band zu spielen. Einfach durch sage ich nur.Da ist Show talend gefragt. Nicht unterkriegen lassen halt. Kopf hoch ihr schafft das schon.die reißen euch nicht in Stücke (oder fieleicht doch :)
    Na egal ihr werdet es schon machen.
    Ich bin auf jeden fall gespannt...
    Also wenn du aus dem Krankenhaus wieder raus kommst dann sag auf jeden fall wie es war. :)

    Erstmal an serial2k: Verbesser mich bitte wenn ich falsch liege. Das Gerichturteil ist vom obersten landes Gericht und ist somit für alle Gerichte bindend. Sonst könnte doch jeder Richter machen was er will.
    Is echt doof ich hatte das irgendo noch rumliegen. Wenn ich es finde dann stell ich das hier rein.
    und 2. es gibt natürlich keine Gesetzliche Mittagszeit, aber eine Zeit wo z.b. Laubblasgeräte nicht betrieben werden dürfen siehe hier.



    Ich finde übrigens auch nicht das man es auf ein Verfahren ankommen lassen sollte!
    Den Vorschlag von @t finde ich übrigens am besten. Such dir einfach ein Proberaum.
    Als überbrückung würde ich trozdem mit dem Nachbarn reden.

    Es gab mal ein Gerichturteil das alle Musiker (insbesondere ging es da um Schlagzeuger) 2 Stunden am Tag üben dürfen. Natürlich nicht in der Mittagszeit die Gesetzlich von 13-15 Uhr ist.
    Aber ich würde auch mit dem Nachbarn reden und ne Zeit ausmachen wann du üben darfst.
    Dämmen würde ich über kurz oder lang immer ist einfach angenemer für jeden:-)


    Fiel Spaß noch beim Trommeln

    So habe is jetzt hin bekommen mein Winzip hat keine ordner erstellt.
    Doof
    Da müssen aber noch ein paar Tromeln hin u.s.w.
    noch ein kleiner punkt neben bei. Ich glaube die Firmennamen müssen da weck!
    So rein rechtilich und so.

    Ja Sorry detp dann haben die das wohl jetzt in ihr Angebot mit aufgenommen.


    Weiß denn einer womann das T-bar System von der alsten Sonor S-Class her bekommt ?? Das brauche ich nämlich.
    oder kennt einer einen der einen kennt oder kann die halterung auch selber nachbauen?
    Sonor Stellt das T-bar System welches an die Böckchen geschraubt wird, meines erachtens nicht mehr her.
    Hab nämlich bei Sonor schon nachgefragt.

    Find ich echt gut!
    Ich bräuchte nämlich noch 1 Freischwingsystem für ne 6"Tom und eins für ne 18"
    also wenn du weist was das kostet bin ich fieleicht interressiert ;)


    An detp:


    In welchem Musikhandel oder online Shop kann man bitte das Sonor TAR System kaufen? Suche ich nämlich schon etwas länger.


    DomiStenz