Mist, das Kommentar ist weg
Wer ist denn das?
Mist, das Kommentar ist weg
Wer ist denn das?
Neulich beim Chatten mit dem Gitarristen meiner Band. Es geht um das Thema Bassisten, weil sich endlich einer als Bassist geopfert hat und wir da nochmal alte Witze rausgekramt haben. Da brachte der Gitarrist diese ( wahre?! ) Aussage über die Besetzung einer Band:
"Tja, eine Band besteht eben meist aus 3 Musikern und einem Bassisten."
Eine 20" Hihat ist doch toll
Lool, nach einiger Zeit hört es sich an als ob er Hitler sagt.
Egal
süss
Du weißt schon das es ein bisschen sarkastisch gemeint war.
Oschis Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen!
Suchfunktion benutzen !!!
Oh, tut mir mega leid, sah so aus als ob die FuMa aus dem Galgenbeckenständer kommt
SRY!!
Welches Alter ----> 14
Welche Marke ----> Sonor
Welches Modell ----> Force 507
Welcher Preis ----> 568 €
Welche Cymbals ----> Meinl HCS 14"Hihat, 16"Crash, 20"Ride
Welche Besonderheiten ----> Schwarz, Mesheads drauf, ziemlich viel klappert
setze dich mit nicht hören wollenden Kindern auseinander
Hmmm
Edith: Gibt es nicht noch Session Drums oder wie die auch heißen?
Kauf dir das Set, was dich vom Sound, Optik und Stabilität mehr anspricht, dann kannst du nichts falsch machen.
Hallo,
Das hier ist der offizielle "Ich-will-was-bei-ebay-kaufen-wohne-aber-zu-weit-weg"-Thread.
Hier könnt ihr User bitten eure ersteigerten Sachen abzuholen und zu euch zu versenden, wenn der Verkäufer mal wird zickig ist und nicht versenden will.
Natürlich müsst ihr auch eine Gegenleistung anbieten.
lg
Die Fliege
@ Huginho
Max, ich will jetzt nicht böse wirken, aber wir sagen dir schon seitdem du dich hier angemeldet hast, dass du dir ein Lehrer nehmen sollst.
Mach es doch einfach oder lass es, aber du kannst nicht bei jedem Problem das DF fragen. Erstens haben die meisten kein Bock qualifizierte Antworten zu geben und zweitens glaub ich nicht das du es umsetzen kannst, was hier manche User erzählen.
lg
Die Fliege
Wer wohnt bitte in Bremen?
Du weißt das er mich meinte und ich wohn bei Hamburg, gute 1km davon entfernt^^
Ok Huginho, für dich hab ich immer ein Fön und nen Handtuch bereit und für die anderen die mein Thread vollmüllen mit ihren Meinung über Linkin Park geb ich den Fön in die Hand und schubse sie zurück in die Elbe.
Also bleibt bitte beim Thema, wenn ihr kein Interesse habt, müsst ihr auch nichts schreiben, ich bitte auch drum.
lg
Die Fliege
Alles anzeigenTama Imperialstar :
-12" Tom
-13"Tom
-16"Flowr Tom
-18"Flowr Tom
14"Bill Brudford Signature Snare
.2x22er Base Drums
Es heißt Floortom und nicht Flowr Tom (kann sein das diese Bezeichnung in der Hippiesprache verwendet wird)
Es heißt Bassdrum und nicht Base drum
Bitte für das nächste Mal merken, war nicht bös gemeint.
Hallo,
wie einige vielleicht mitbekommen haben, ermöglicht Linkin Park eine eigen Interpretation von "The Catalyst" (erste Singel des am 14.09.2010 erscheinenden Album "AThousand Suns") in ihrem Album zu veröffentlichen. Die Aktion läuft bis zum 25 July und ich würde gerne in zusammen Arbeit mit Musikern eine eigen Interpretation erstellen. Ich bin kreativ, kann Schlagzeug spielen und bin ein großer Linkin Park Fan, weswegen ich mich gut mit ihren Musikstil auskenne.
Es wäre super wenn sich welche melden würden. Denn die Vorteile sind klar, man wird bekannt !!
lg
Lukas