Beiträge von FlyingSticks

Ne der bin ich nicht :D

Ja von den hier stehenden Enduros habe ich noch nichts schlechtes gehört.

Theoretisch ja, aber ich kenn mich damit nicht aus :rolleyes:

Ach ja hier noch Pros für den Führerschein:

- Probejahre laufen schon, d.h. bei Autoführerschein keine Probezeit mehr

-Weniger Praxisstunden beim richtigen Motorradführerscehin, was erheblic die kosten spart

-Mobilität und das mit immerhin 80 kmh, in gegensatz zum Mofa mit 25 oder 45 kmh 8o

Es gibt hier auch eine Internetseite, die speziell dafür ist, leider fällt mir der Name nicht mehr ein.

@Thilo

Eine 2-TakT 125er Maschine verbraucht keine 4-5l.... realistischer sind 6-7l manche sogar 8l

aber sonst alles drinne und entweder hast du gut gegoogelt(mein glauben) oder du bist da ein spezi drinne :)

aber für den Beitrag kriegst du von mir volle 5 Sterne

lg

Lukas

Versicherung 500 Euro pro Jahr (bis zum 18. Lebensjahr, danach nur noch wenig, da die Studien zeigen, dass Fahranfänger zwischen 16 und 18 Jahren die meisten Unfälle verursachen)
    Steuer 9.15 Euro pro Jahr
    Führerschein 1200-1600 Euro (Hängt von dir und der Fahrschule ab)

Ich kann dir nur die Yamaha YZF R-125,
    die kriegst du neu für 4000 Euro und kostet im Unterhalt sehr wenig (Verbrauch max. 3-4l wegen 4-Takt) und sieht echt gut aus und ist aufen Gebrauchtmarkt schon gut vertreten.
    Die ist auch für große Menschen geeignet.

Sonst für kleinere eine Aprilia RS 125 (2 Takter, gedrosselt 15 PS, ungedrosselt 27 PS), die ist natürlich vom Spritverbrauch sehr teuer, aber hat einen geilen Anzug ;)

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir sie gerne stellen :)

lg

Lukas

Du verstehst wohl mein Beitrag nicht. Außerdem redest du davon i-welche Becken und Fumas usw auszutesten. Ja auch wenn ich nur Sticks austesten würde, würde ich dort hin fahren, weil man sich ja auch schiesslich bewegt, anstatt vor dem PC zu hocken und anderen nach Meinungen zu fragen, die im Endeffekt nichst bewirken. Du hättest in der Zeit in der du hier schreibst schon in dem Drumshop sein können, stattdessen hockst du hier und spamst das Forum voll.

(Sorry, wenn ich ausfallend war...so bin ich halt..)

PS: Du hast Glück, dass du noch unter Welpenschutz stehst.

Oschi, ganz ehrlich hast du kein Fahrrad oder bist du einfach nur zu faul. Ich fahr manchmal weitere Strecken als die 21 km und heul hier nicht rum. Also schwing dich aufs Fahrrad oder was weiß ich und fahr hin und belästige nicht andere Leute, damit wie du irgendwo hin kommst weil eure Autos kaputt sind. Sonst frag ein Freund oder so ob er nicht mal Lust hat dich zu begleiten, vllt fährt euch ja seine Mutter. Außerdem gibt es zig Threads über Cowbell Halterungen...

z.B.
    Cow Bell Halter

So der Thread kan eigentlich auch schon wieder in den Trash verschoben werden.

@manu_drummer

Ich lach mich halb tot, von wegen Special Edition, das einzige was daran Special ist, sind die Bekcen, der Rest ist ein Sonor force 507.

Hersteller bescheissen wo es geht ey^^

Der typ bockt i-wei :D

Hallo,

Ich weiß das es Tabs gibt, ich weiß das man Noten raushören kann, aber da ich noch nicht solange spiele brauch ich eben Noten...klar oder nicht?!

Also hat jemand die Noten von American Idiot , 21 Guns , What I´ve done und sonst noch lieder mit achtelnoten?

Wäre super von euch, danke schonmal im vorraus.

Oschi labber nicht, du hast erst nächstes Jahr im zweiten Halbjahr Praktikum, d.h. das du dein Halbjahres Zeugnis verwenden kannst.

Zerrung und Muskelriss sind i-wie zwei sehr verschiedene Sachen also entscheide dich .

lg =)

Nun zu meinem gekotzen:

Ich wollte heute schön für Linkin Park im Innenraum Tickets bestellen. Was ist bei Eventim ausverkauft, fahr ich extra in unser Einkaufszentrum um die Tante da zu fragen und die sagt mir auch das es ausverkauft sei. Jetzt darf ich mir dieses verfickte orale Karte bei Ebay für 100 Euronen kaufen. Die Pinunzen würde ich lieber für mein Schlagzeug ausgeben aber ich will da hin ;(

Ich könnt kotzen ey -.-