Beiträge von PäTT

    problem: gut ist eben relativ, weil jeder hat seinen eigenen Geschmack. Der eine mags rotzig der andere sanfter.


    Am besten fährst du ihn das nächste Musikgeschäft und testest die Becken an


    mfg


    Patrick

    hallo


    Schau dir mal die Masterworks troy serie an die is echt top !! Gibts in Rock oder halt medium


    das einzige manko die serie ist nur in sete erhältlich



    lg

    so nochmal einer auf den basisst :D


    basisst sagt: ich kann jezt 16tel-noten spielen!! 8)


    darauf da drummer: super spiel mal eine ?!! :thumbup:

    Hallo zusammen


    ich find über so ein Thema lässt sich lange und sehr intensive diskutieren.


    Ist er gut ist er schlecht ? Er spielt halt seinen stil und jeder (gute) drummer sollte auch seinen eigenen haben, denn dass zeichnet einen guten Schlagzeuger meines erachtens aus.


    Ich persönlich find herrn Barker einen top drummer für seine Richtung ich spiel auch teilweise mit dem gleichen equipment wie er und ich find hin einfach nur top!!


    Klar gibts bessere aber er spielt so und der andere spielt so !!



    lg