errinnert mich an mich ob das nun gut ist oder net, ich benutz nur mehr heel / toe.. wie aufgenommen?
Beiträge von DCTimme
-
-
Krasse Kessel O.O Wuerd ich mir aber net zumuten, sieht aus wie eine Eich..Schnabbaladipa
-
eine frage.. schon allein der name dieses beckens: "Bacalhau Crash" ist denkwuerdig, bedeutet Bacalhau ( Portugiesisch, Brasilianisch ) ja STOCKFISCH!
SChon cool.. "und welche Becken?" "STOCKFISCH CRASH, die rrrrrrrrrrrrrrrockt"
In dem Sinne, sehr dadaistisch dh cjshdhchwhehdchahehfshstockfischh hdfshhfsdh hshdfhfghdh
-
lolol "Prato para Bateria" portug. fuer Batterie Teller
Geill und auch die Becken sehen garnet schlecht aus.. koennte n schnaeppchen werden.
-
Verdammt, der Pitch is so riesig wie der Stick XD Muss ja "toll" klingen auf der Ride...
ALso ich hab auch seit 2 jahren unterricht.. und hab schon einmal meinen lehrer gewechselt.. mein erster war ein richtiger profi.. und hat wirklich ALLES mit mir gemacht.. hat auch die geschihcte der drums durchgenommen und war mit mir im laden und hat mir drums und becken usw. gezeigt.. dann bestand die erste stunde darin, die sticks gut zu halten, und sich gut hinzusetzen.. dann halt grundbeats... mein neuer lehrer ist sehr jung aber spielt sehr gut und ist n guter lehrer ( er is 18, ich bin 15, gibt zu denken
.... Bin zufrieden mit dem Unterricht, und sollt ich auch fuer 140 Oecken ( Nicht nur fuer Schlagzeug, Keine AngstAuch fuer MusikTHeorie Unterricht, der Combo Unterricht, und der Gesangsunterricht ). Bin halt Onkels Schatzi
-
denk ich nicht.. nicht fuer den ANFANGSPREIS... Alles schoen und gut was der sagt, aber auch die Seriennummer kann nicht von der Echtheit des Beckens ueberzeugen...
-
Jah.. die sind net schlecht.. Kenn persoenlich nur die Hats... Die sind wirklich laut.. aber ich find den Klang fuer Anfaenger Becken sehr gut ( bin ja selber noch n Viertel Anfaenger
Ich glaub da hast du auf jeden fall mehr davon, wie von paiste 302, und konsorten.
Gruss, Muh.
-
ey ey ey so musik will ich machen
ich finds toll.. auch den gesang.. wenn hier nicht nur so affen leben wuerden ( in dem sinne : uga uga ).. koennte das auch hinhauen, aber naja... es is toll.. und das drumming is sehr schoen
respekt..
-
cool
neues vorbild :P.. das mit dimebag darrell wusste ich auch, trotzdem danke... Die Videos hab ich mir grad angehoert.. hoert sich natuerlich alles gut an.. ( relativiert zur mittelmaessigen ton;- bildqualitaet ) aber naja, was soll ich sagen.. dwas die labern, der Herr Hakim z.B. ist auch nur leeres blabla, was er auswendig lernen sollte...
Ich denk mal, am Besten selber mal die Teile ausprobiern ( wers geld hat )
Ciao.
-
Natuerlich geht es denen nur um die Kohle, und natuerlich gefaellt dass den meistens Kids ( ich gehoer dazu )? Aber, wie soll es sonst funktionieren..Mit Hoeren-Sagen? Heutzutage nicht vorstellbar ( ich sage nicht "kaum" ) Und wenn es den Leuten darum geht, die Snares ihrer Idole zu besitzen, oder was auch immer, warum nicht? Ich erhoffe mir seit laengerer Zeit auch eine SMith SIg., einfach weil ich diesen "Dosen"-Sound von der super geil finde.. und weil ja jetzt anscheinend diese neue serie rauskommt, gibts auch ne neue, und da wird die jetzige unter umstaenden auch noch billiger werden..
Zu den "Reference-Sets".. Ich find sie gehen einen Schritt voraus ( zu weit? ). in Style. Aussehen, vielleicht ja auch zuviel.. Aber was solls.. Auch ich find die Boeckchen und die Hardware zum kotzen, obwohl mir hardware schnurzpiepegal ist ( bis auf stabilitaet ), die kann von mir aus pink, mit hello kittie kaetzchen beschmueckt sein ( obwohl das schon wieder nen gewissen kultstatus haette ).. Aber wirklich, warum diese 0.5 " dazu?! Ich mein, vielleicht erhoffen sich Pearl damit auch diesen Nachmacheffekt, dann ziehen die anderen Firmen mit, und dann muessen die Fellhersteller auch mitmachen, und unter Umstaenden kann Pearl das alles auch noch als Patent anmelden, oder weiss der Geier. Ach, ist es sehr schlimm, wenn ich nicht weiss, wer Vinnie Paul ist?
Der Anfaenger sprach.
PS: Mattchrom Hardware find ich persoenlich unglaublich geil
-
WAh, das Rot passt ja mal garnet zur goldenen hardware !
-
Metallica - Master of Puppets wahahahaha
-
Led Zeppelin - Moby Dick
RHCP - Around the World
-
Dass Oropax nix taugen, ist einfach nicht wahr.. es gibt jetzt ein neue ausgabe von denen, die es ermoeglicht sie erzt zu kneten ( in eine laengliche wurstform ), dann ins ohr zu stecken, wo sie sich automatisch wieder oeffnen ( wie ein schwamm ), und fertig iss! Ich benutz die auch.. und die sind perfekt! Hatte auch schon so richtig teure Ohrenschuetzer aber naja... die wurden mir irgendwann mal geklaut waehrend nem konzert... Auf jeden Fall ist es wichtig, die Ohren zu schuetzen... Das ist nicht das gleiche wie mit dem Abnehmen und Zunehmen.. wo man so sagen kann: " so, jetzt futter ich nen haufen und danach geh ich 2 tage lang 4 stunden trainieren "... Es handelt sich bei den Ohren um vielleicht einen bestimmten Ton, in einer bestimmten Hoehe.. und dann war es das.. ein freund meines vaters, darf nie mehr wieder spielen.. weil seine ohren dermassen geschaedigt sind, dass ihn auch nur ein bisschen schlagzeug spielen taub machen wuerde..
Bye.
-
hm.... 800 euro... also hier bei den kleinanzeigen verkauft auch jemand sein tama artstar fuer 1500... kuck halt mal...
... cu
-
warum machen wir aus "ebay" nicht eine kleine unterrubrik, scheint ja super zu funktionieren
-
der laden in dem ich meine sachen kaufe wenn ich mal in deutschland bin ist Herr vogelmanns wunderbarer Trommelladen in Ludwigsburg.. man wird beraten, er weiss was er hat, und was er nicht hat, er kennt sich aus mit dem was er macht usw. usf.
Was ich damit sagen will ist aber nicht dass es ein geiler Laden ist, sondern dass ich glaube, dass diese kleinen Laeden und die grossen Laeden 2 voellig verschiedene Welten sind.. in den grossen laeden ( musik produktiv, soundland, weiss der geier ich wohn nicht mehr in deutschland )
is es einfach viel zu oft viel zu steril, und pompoes, es geht dort letztendlich nur um das geld, und nicht um die beziehung zum kunden, denn wie wenig andere geschaefte lebt das musik geschaeft nunmal von stammkunden. und wenn man in einem laden als verkaeufer seinen kunden nicht den maximalen service geben kann, dann hat mans halt net drauf ( liegt auch oft an der geschaeftsleitung, ich weiss es, meine eltern besassen nen kleiderladen in frankfurt)
Zum Schluss nocht: Ein groesserer Laden wo der Servive rundum gut ist, ist Musik-Schmidt in Frankfurt, dort durfte ich alles anspielen, und der Abteilungs Leiter hat dann auch mitgemacht O.O ( Ich Pearl SRX, er ein E schlagzeug
)
Fertig, Gruss, David
-
wow also den text koennte man direkt an jedes stagg becken an nem kleinen schildchen anbringen... :)und dann dahinter noch so ein falscher name "- Gustaf Nilhausen" oder so
edit: an alle gustaf nilhausens hier, ich mag den namen
-
ich hab nen 1000 und der is ziemlich gut, stabil, usw. hatte mich schockiert, ich hatte von stagg eher was wackeliges erwartet, und ist billig gewesen .
-
ich denk das klingt schon.. DW ist wahrscheinlich nicht umsonst so beliebt bei vielen Drummern.. aber dass da so n typ so ein set geschenkt bekommt ist schon hart... ich musste mich da erstmal ranarbeiten auf dieses niveau um so ein set zu haben