Und dann auch noch "scheiße" abgemischt...
Beiträge von Max Taylor
-
-
Und dann auch noch "scheiße" abgemischt...
-
Ich hoffe das war ironisch gemeint Jürgen

-
Würds gerne ausprobiern, hab aber atm kein Set da

Und bevor ich ne Ewigkeit dafür investiere, das Drumset auf dem Teppich aufzubauen - und es danach evtl. wieder abzubauen, frage ich doch hier, ob jemand schonmal das gleiche Problem hatte

Gruß
-
Moinsen,
ich bin momentan auf der Suche nach ner passenden aber möglichst kostenlosen bzw. sehr günstigen Unterlage, da mein Drumset am Dienstag kommt

Ich hätte noch ein paar alte Läuferteppiche rumliegen, ihr wisst schon, solche dünnen geknüpften mit Fransen an den Enden. Von der dicke her haben die ungefähr nen halben Zentimeter und sind ziemlich hart, also federn eigentlich gar nicht. Als Unterlage hätt ich dann noch ne hauchdünne Anti-Rutsch-Matte. Von den Maßen her würde der Teppich passen, nur weiß ich nicht, ob sich der eignet als Unterlage, oder ob man da was dickeres nehmen soll?
Welche Dicke sollte denn ein Teppich bzw. eine Unterlage haben, damit die Vibrationen gedämpft werden (Steinboden) und nicht alles wegwandert?
Gruß
-
Puh, gut dass ich Gitarre, Schlagzeug und Klavier spiele, da brauch ich mir ja keine Sorgen machen
Edith sagt: Aber mal ehrlich: der Schluss beweist doch nur wieder auf ironische Art und Weise, dass Drummer immer die geilsten Mädels abbekommen...
Sonst hätten sie ja einen Bassisten oder irgend nen Roadie genommen, aber so drückt das ja nur den ungeheuren Neid aus, den sie alle auf uns haben

-
lol sry aber sowas kann sich doch jeder Mensch denken
Hol dir nen stinknormalen Teppich, guck aufm dachboden nach ob sich da was findet, und wenn nicht: Ab zum nächsten Teppichladen, den billigsten Teppich nehmen den es in der Größe die du brauchst gibt und ab dafür. -
Danke für die Antwort, der Preis ist schon arg gering, dafür das auch noch ein Hihat und ein Crash dabei sind..
Gebrauchtkauf ist immer so ne sache.. Da muss ich erstmal ein Set finden, das vom Preis her taugt, und dann muss das noch alles passen mit Versand, Überweisung usw.
Da ich schonmal beim Kauf einer Gitarre in nem anderen Forum um über 500€ beschissen wurde lasse ich da lieber die Finger davon. Ich weiß, es ist dumm, sich lieber ein etwas schlechteres Set neu zu kaufen, für dessen Preis man was besseres bekommt, aber hilft nix...Werde dann wohl das Sonor 507 kaufen, ohne Becken, und mir dann nen Paiste PST3 Satz + Galgenständer dazu kaufen. Habe bis jetzt über Sonor und deren Einsteigersets zwar keine Anpreisungen gehört, jedoch auch nichts negatives.

-
Guten Tag,
das hier ist mein erster Thread den ich aufmache, nachdem ich schon länger hier passiv mitlese und nun seit heute auch mal angemeldet bin
Und zwar geht es um ein Drumset, das ich heute im Musikfachgeschäft meines Vertrauens entdeckt habe: Ein DDrum D2 Set.
Folgendes ist dabei:
10"
12"
16"
22"
Snare 14"
sowie Ständer
und Hihat / 1 Crash (Marke weiß ich nicht mehr, war aber was recht billiges)Nun, da die Suche nur was DDrum typisches - also E-Drums - ausgespuckt hat, wollte ich gerne mal wissen, was ihr so von dem Set haltet und ob es den Preis von 375€ für einen Einsteiger wert wäre.
Andernfalls hätte ich noch ein Sonor 507 Set, auch mit 22" Basskessel, für 399€, allerdings nur mit Ständer und ohne Becken (würde mir dann ein Beckenset für nen Hunderter kaufen), für 585€ gäbs noch Bronzebecken sowie nen Galgenständer dazu.Gruß
€dith sagt:
http://www.musik-service.de/dd…2-nod-prx395772052de.aspx
Das gleiche, nur in schwarz foliert. -
Lynrd Skynrd - Freebird
Und dann das ultimative Gitarrensolo

-
Ich habe mir mal eins bestellt, ist schon ne Ewigkeit und 3 Tage her, aber es kam nach 2 Monaten trotz angeblicher Lieferbarkeit immer noch nicht.
Habe es dann storniert, seitdem kaufe ich mehr in hiesigen Musikfachgeschäften als beim großen T... -
Finden manche wohl nicht, aber was solls^^
Ist wahrscheinlich ne Art Aufnahmeritual, die Neuen (und dann auch noch die, die noch nie etwas mit nem Forum am Hut hatten und bis vor 2 Tagen nicht mal wussten was SuFu heißt) hier n bisschen runter zu machen
-
*hust*
Nur mal so: 7 Seiten lang Gaudi und Spaß, jeder beteiligt sich, aber ich werde rausgeekelt weil ich bis jetzt 3 Threads aufgemacht habe
-
Anhand der variablen Preise. Schüler mit 2 Mercedes-Autos bezahlen das Doppelte. Talentierte Schüler mit einem Fahrrad die einfache Pauschale.

-
ein echtes Multikultitalent halt
Sorry, aber ich bin jetzt grade voll weggebrochen
xDDDDDD
-
Haha, saugeil

Was ist das für ein Teil mit dem er die Melodie macht O.o
-
...dir zu dem Klicken des Sekundenzeigers der Wanduhr ständig neue Patterns einfallen

-
Hm also ich wüsste nicht was da kaputt gehen sollte xD
Also ich weiß ja nicht ob wir das gleiche meinen, aber ich mach es immer so, dass wenn die Zunge gegen die Zähne "schlägt" ist es die Bassdrum, wenn sie weg"schnalzt" ist es die Snare xD -
OK so ein Freak bin ned mal ich xDD
.
.
Aber das mit den Zähnen und der Snare und Bassdrum mach ich andauernd, den ganzen Tag xD
Wusste gar nicht dass andere das auch noch so machen, also mit der Zunge hald<:D -
Och, ... Gar nicht mal ...
Du bist Trommler ... wenn du Mitklatschen albern findest.
Deswegen klatsch ich nie mit xD
.
.
EDIT sagt: Und wenn ich bei irgendwelchen Konzerten - vor allem in Clubs o.ä. - Leute sehe, die dann auch noch allem Anschein nach falsch oder viel zu spät klatschen, bekomme ich nen Hals ohne Ende