Mist
OK: Wie bitte? Könntest du deine Artikulation mithilfe einer Umformung deiner Satzstellung verdeutlichen?
Beiträge von Max Taylor
-
-
du mit nem hohem Hut und deiner Cousine wandern kannst ohne auch nur einen Schritt zu tun.
w00t
-
Du bist ein Drummer, wenn... Du eine mehr (oder weniger) witzige Idee im falschen Unterforum postest. Hier wäre es besser aufgehoben gewesen. Du bist ein Drummer, wenn,... Du trotz Hinweis die First Steps ignorierst und versuchst, das DF gegen Dich aufzubringen.
Woher ich das weiss? Weil das hier fast alle so machen!
LG
Hach, wie gut dass bei mir noch kein Schlagzeug steht
-
Hallo!
Ich denke mal dass es dieses "Spiel" oder eher die Sammlung an "Fakten" hier noch nicht gibt, in nem anderen Forum habe ich das ganz witzig gefunden und wollte es deswegen hier auch mal anfangen.
.
Und zwar - viel zu erklären gibt es nicht - gehts darum, eine Art lustige Sammlung an mehr oder weniger ironischen Fakten zusammenzubringen,
woran man erkennt, dass man ein Drummer ist.
.
Wie z.B.
.
Du bist ein Drummer, wenn...
... du immer und überall den längsten (Stick) hast.
.
usw. ich denke ihr wisst was ich meine.
.
Bin gespannt ob hierbei mal was rauskommt
Also, lasst die Tasten glühen^^
.
LG Max -
Erzähl keine Märchen.
Glaubst du ich habe es nötig hier Märchen zu erzähln? Wenn ich schlichtweg zu faul wäre, würde ich einfach sagen "Hey, ich bin einfach viel zu stinkefaul die SuFu zu benutzen"...
-
Finde ich auch.
Ich bin seit über 10 Jahren zufriedener Kunde bei meinem Musikgeschäft was Gitarren, Verstärker und ubehör angeht.
Mein Bruder (ebenfalls Musiker) hat sich vor einiger Zeit ein Klavier gekauft, und da wir es nicht in unseren Kombi hineingebracht hätten hat es uns der Besitzer in seinem Privatwagen (Geländewagen) geliefert und es sogar noch mit Hilfe von mir und meinem Bruder die Treppe hochgetragen --> Für nicht 1ct Aufpreis, er hat uns sogar beim Kaufpreis noch nen 50er erlassen und Pflegemittel dazugegeben.
.
Deswegen finde ich es eine Sauerei wenn man ausgiebig im Musikgeschäft testet und dann im Internet kauft, ich glaube den Händler kümmert es viel mehr dass man bei ihm etwas kauft als dass es einen Mitarbeiter von Thomann am Allerwertesten kratzt ob man das Schlagzeug jetzt dort bestellt oder nicht. Denn die Internetriesen haben genug Verkäufe, anders als bei einem Selbstständigen Betreiber eines Musikladens. In Zeiten von Internet und Dumpingpreisen laufen die Geschäfte für die "Kleinen" immer schlechter...
.
Und falls irgendwas sein sollte, z.B wenn das Schlagzeug gestimmt gehört oder man sonst irgend eine Frage zum Zubehör hat, kann man getrost den Händler seines Vertrauens fragen und braucht nicht bei Thomann rumschauen ob es da was gibt, was im Endeffekt dann doch wieder nicht passt. -
LEUTE!!!
Es ist ja schon gut, ich habs kapiert, ihr könnt eure "Such doch selber"-bezogenen Beiträge wieder lassenLG Max
-
Danke für die Antwort!
Ich habe mal im Internet ein bisschen nach beiden Modellen rumgesucht, eBay gab zum Custom nur ein einziges Snare her, zu Roadworx gleich gar nichts ;D
Ich werde, wenn ich mein Geld zusammen habe, mal eine Suchanzeige hier im Forum aufgeben, vllt. meldet sich ja da jemand. -
Jaaaaaa
Ich habe mal alle Cookies gelöscht und jetzt geht die SuFu auch wieder.
Von daher werd ich euch nicht mehr (so viel :D) auf die Nerven gehn -
Habs ja schon kapiert, kein Stress
-
Sehr geehrter Herr Araxx!
Vielen Dank für Ihre Beteiligung an diesem Forum und Ihr freundliches Auftreten.
Einschränkend möchte ich sagen, fallen Sie zunehmend durch eine gewisse Unselbstständigkeit auf. Ich vermute, Ihnen wurde in Ihrem bisherigen Lebensverlauf zu lange alles zugetragen und Sie brauchten sich um nichts kümmern da es Ihnen bisher immer mundgerecht serviert wurde. Bitte richten Sie sich darauf ein, dass das Drummerforum Ihnen nicht die Freude machen wird Kindermädchen oder Mama zu spielen.
Vorsorglich weise ich Sie darauf hin, dass die Qualität der Antworten drastisch abnehmen wird je häufiger Sie solche Fragen stellen. Dies kann sogar zu Unmut der langjährigen Forenmember führen. Sollten Sie -zwecks hochwertiger Informationsgewinnung- einen längeren Aufenthalt in diesem Forum planen, empfehle ich Ihnen dringend Ihre Ausreden einzuschränken. Wenn möglicherweise die Forensuche für Sie nur eingeschränkt zur Verfügung steht (was auch wieder damit zu tun haben kann, dass Sie von Ihrem Browser mundgerechte Bedienung erwarten anstatt nach Aktualisierung und Upgrade zur Fehlerbehebung zu suchen) wurden Sie bereits mehrfach auf die Google adaptierte Seitensuche (Site- Suche) und Bildersuche hingewiesen.
Zusammenfassend möchte ich ausdrücken: schwing Deinen Arsch hoch und werde selbstständig !
Hochachtungsvoll
Der Forengraf
Und du hast dir wegen mir so eine Mühe gemacht? xD
Stimmt, mir wurde eigentlich immer alles zugetragen wenn ich was gefragt habe.
Ich weiß nicht ob es bei dir so oder so ähnlich war: "Papa, was ist eigentlich ein Compiutaa?" -> "Was weiß ich, schmeiß Google an"
Bei mir was nämlich nicht so..
.
.
Klar, ich sollte mehr selber suchen, aber steigert das dann wirklich die Beteiligung am Forum wenn jeder nach dem sucht was er braucht? Dann wär ein Forum bis auf den Kotzthread eigentlich unnötig..... -
Er erkennt sich sogar selbst xD
"Akinator das Webgenie (dieser akinator)"
.
.
EDIT:
Dafür erkennt er den Rapper Blumio erst nach dem 5. Versuch.. -
Es waren nur 3 Fragen:
Fernsehserie?
Dunkelhäutig?
Körperkraft?
.
Und schon wusste er dass Mr. T gemeint ist xD -
Danke für die Erklärung!
@ esCo LA:
Ich hätte gerneüber die SuFu gesucht, aber die streikt bei mir anscheinend, genauso wie der Texteditor, der keine Absätze machen will.
.
Die muss ich jetzt immer mit Punkten machen -
Hallo Leute!
Kaum bin ich einen halben Tag hier angemeldet, schon bin ich verwirrt
Kann mir bitte jemand erklären, was Begriffe wie
.
.
- Trigger
- Pattern(s)
- Gaffa
- Paradiddle
- Shellset
.
.
usw. bedeuten sollen? Ich habe da leider keine Ahnung
.
Wenn wir schon dabei sind: Was sollte ich denn noch für Fachbegriffe kennen, die häufig unter Drummern verwendet werden?
.
LG Max -
dass ich vor dem Soundcheck schon breit war
Gut zu wissen.
.
.
Ne, Spaß beiseite, danke für deine Einschätzung.
Werde wohl die Finger davon lassen^^ -
Heilige Scheiße!
Ich hätte nie gedacht, dass man auf 3 Augustiner Helle wegen einem Video jemals so lachen kann.
Ich bin ohne Witz wegen dem Zoom H2 Video vom Stuhl gefallen vor Lachen, ich hatte tränen in den Augen! -
-
Danke!
Ich denke mal dass das Sonor Force 507 ein recht gutes Einsteigerset für mich wäre, um mal eine Basis zu schaffen.
Felle, Cymbals usw. kann man ja dann nach und nach (je nach Budget) durch bessere ersetzen.
Was würde denn GEGEN ein 507 sprechen? habe da ja teilweise Ablehung gelesen... -
Ich finde es sowieso fair, etwas in dem Laden zu kaufen, der in der Nähe ist. Weil im laden testen und im Internet kaufen ist mehr als unfair und es sind ja momentan sowieso keine rosigen zeiten für Ladenbesitzer, da kommen 500€ mehr in der Kasse bestimmt richtig