Frage und Antwort in einem Post gebracht, Respekt
Beiträge von Max Taylor
-
-
Habs gefunden, nachdem ich zufällig auf Angelika Kallwass stieß
-
Ich sage 5:4 für Spanien nach 11m.
-
-
haha, super, er improvisiert und es gibt ne Schelle
-
Tagchen,
nach einer Schreibsperre, während der ich mich wieder zusammenreißen konnte, bin ich nun wieder zurück, und möchte mich dafür entschuldigen, was ich in letzter Zeit an geistigem Dünnpfiff losgelassen habe.
Ab jetzt bin ich ein ganz normales Forenmitglied und werde mich auch so verhalten.Was nett wäre: Mein Usertitel ist, naja, nicht so ganz angemessen. Kann den bitte jemand ändern? Egal in was, hauptsache man wird dadurch nicht beleidigt
Viele Grüße und auf ein gutes Zusammensein,
Max -
Tja, was peinlicheres kann dem Chef wohl nicht passieren
-
Ein Haibike Ride Enduro mit schöner Ausstattung, Bilder folgen!
Ist für Freeride und Bikeparks gedacht und umgebaut worden. -
DAS ist es, was ich an Musik so genial finde!
Zwei Marchingkapellen treffen absolut zufällig und unvorhergesehen aufeinander und jammen einfach zusammen, EINFACH SO! Ohne auch nur 1 Wort zu wechseln. Da bekomme ich Gänsehaut!
Alle ungeschriebenen Gesetze und Etiketten der "modernen Gesellschaft" werden hier links liegen gelassen, es wird nicht groß über Noten diskutiert, oder darüber, wer wann was spielt. Musik und vor allem das Musizieren verbindet Menschen, und bringt einen heiden Spaß!Schaut's euch bis zum Ende an, ich wette, dass ihr zumindest grinsen müsst
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hauptschulfotzen
Auch wenn ich kein Hauptschüler bin, würde ich dir trotzdem raten, dieses Wort nochmal zu überdenken...
-
Naja, aber es gibt immer noch haufenweise lustiges zeugs
Hier z.B.
http://www.thomann.de/de/pioneer_cdj400.htmIch finds hammer, wie sie von der Cuepunktsuche redet, und dann das Jogwheel in die falsche Richtung dreht, die Musik aber trotzdem richtig herum läuft xDD
Das kommt davon, wenn man irgend eine Sekretärin oder Auszubildende für solche Videos verwendet, die keine Ahnung von der Materie hat -
Mittlerweile haben sie diese peinlichen Low-Budget Animationen ja fast vollständig durch anständige Informationsvideos mit "natrülichen" Sprachmustern und bodenständigen Inhalten ausgetauscht.
Ich bin mir fast sicher, dass hier der ein oder andere Thomann Marketingmanager mitgelesen hat^^
-
in den eigenen vier Wänden.Oh ja, das werde ich machen, nachdem ich sie mit den gerade angekommenen 250 Eierkartons (gibt ca. 25m²) ausgekleidet habe
-
Also ich begleite nicht, ich führe Rythmusmäßig die Band durch den Abend. Wenn ich begleiten müßte, würde ich aufhören.Gute Formulierung, letztendlich aber doch nur eine weitere Floskel, mit der man versucht, das Wort "begleiten" durch irgendetwas besser klingendes zu ersetzen. Letztendlich kommt's aber aufs Gleiche.
-
Ich würde das Angebot sofort annehmen. Und soo schlecht kann man nach 8 Monaten gar nicht sein, dass man nicht eine Band begleiten könnte.
Du spielst ja nicht Leadgitarre oder singst (da wäre es was anderes), sondern begleitest ja nur (manno, wie frustrierend sich das manchmal für mich anhört).
Von daher würde ich das Angebot annehmen, dein Lehrer hat dich nicht aus Spaß dort hin geschickt...
-
Lasst es doch nicht wieder so ausarten.
Fakt ist, dass du das Formular wenn dann ausfüllen musst und ihnen dann selbstverständlich auch zukommen lassen musst.
Jedoch wirds mit dem Endorsement wahrscheinlich nur was werden, wenn du zumindest hiesig bekannt bist, öfters Gigs hast, mitunter auch Unterricht gibst und wie gut du eben spielen kannst.
Nicht jeder dahergelaufene Depp bekommt Endorsements (war jetzt nicht an dich, nur allgemein gesagt)... -
-
Passen drauf, mit Floortoms oder Bassdrums wirds jedoch schwer
Ansonsten müsste alles draufpassen. -
oder gar Volksmusik-Grindcore?
Hahaha
Danke, du hast meinen Abend versüßt -
Ich bin zu oft gemeint, da kann man das nicht mehr auseinanderhalten.
Aber gut, dass ich wenigstens hier nicht verdächtigt werde