Beiträge von Max Taylor

Na jut, dann eben so:

Sofern du noch keine anderen, besseren Mikros zu Hause hast, und ein paar hundert Euro übrig, würde ich mir ein Mischpult kaufen (am besten NICHT von Behringer, manche nennen es auch Rauschinger), und einfach mein Schlagzuegspiel aufnehmen. Am besten noch ne Kamera davor hinstellen, und schon hast du eine perfekte Fehleranalyse.

Um wieviele Mikros handelt es sich denn?

Bei 800€ würde ich nix versichern. Und solange das Teil nur in deinem Proberaum rumsteht würde ich schon gleich gar nichts versichern.

Den Gedanken, jahrelang meist sinnlos Geld für nichts zu bezahlen, kannst du dann mal fassen, wenn du ein 10.000€ Drumset oder eine Snare aus purem Gold hast.
    Aber ein 800€ Basix Teil versichern? :huh: Nönö....

Peinlich, dass ihr die Wut über eure eigenen Probleme und Sorgen an jemandem auslassen müsst, den ihr wahrscheinlich niemals zu Gesicht bekommen werdet, sondern nur unter einem Pseudonym in den Weiten des Internets kennt. Vielleicht ist es auch besser so, dass wir uns niemals persönlich treffen.... :whistling:

Aber so sind die Deutschen eben, muss man wohl akzeptieren.

Nö. Das ganze Forum ist voll von Komischen, da machst du keine Ausnahme.

Btw, Max: In einem Satz von "Drumming" und "Fachzeitschriften" zu reden und dann das "andere", das gerade mal halbwegs verbal im Satz vorkommt, zu meinen, provoziert die Annahme, dass sich die "Fachzeitschriften" auf "Drumming" bezieht. Eine Fachzeitschrift für "Anderes außer Drumming" hab ich am Bahnhof noch nie gesehen. Wäre aber auch mal ne Marktlücke. Und jetzt geht bitte ins Bett.

Sorry, aber wer ehrlich gesagt zu dumm dazu ist, einen stinknormalen Satz zu verstehen (wie es andere ein paar Posts weiter oben bereits problemlos getan haben), sollte keine so großen Reden schwingen. Aber vielleicht bist du ja auch nur zu müde dazu, noch irgend etwas richtig zu verstehen. Geh am besten ins Bett...

Finde dich wirklich nicht schlecht, und für einen 14 Jährigen sogar gut!
    Aber ich würde mir mal anspruchsvollere Songs raussuchen, mit solchen Klampfenliedern kannst du dein Können nicht wirklich gut präsentieren.

Und noch ne Frage:
    Wieso befestigst du deine Becken nicht? Die liegen einfach so drauf O.o

16. Juni 2010:

18. Juni 2010:

Du bist schon irgendwie komisch ...

Tut mir leid, aber der einzige der hier komisch ist, bist allein DU, und ganz nebenbei machst du dich auch noch zum Affen...
    Es steht klipp und klar da, dass sich mein Lifestyle nicht nur nach Drumming richtet! Was spricht also dagegen, dass ich mir eine Mountainbike-Fachzeitschrift kaufe?
    Mann mann mann :thumbdown:

Wenn du uns dann noch die bezeichnung deines jetzigen Kopfhörers verraten würdest wären wir alle glücklich :)

Ich habe zugegebenermaßen einen Auto Tick. Wenn das ganze nur nicht so teuer wäre ;D

Als erstes Auto werde ich wohl den Passat meiner Eltern fahren, danach (also mit 18 Jahren) einen Jeep Grand Cherokee Diesel.

Wenn ich mal wirklich viel Geld habe, und mir nicht nur die Anschaffung, sondern auch Untzerhalt und Sprit problemlos leisten kann, dann:

'59er Caddy Eldorado Biarritz.
    Ich liebe alte amerikanische Vintage-Straßenkreuzer :love:

Hallo!
    Ich wollte mir gestern erstmals eine Drumzeitschrift am Bahnhofskiosk kaufen und wurde von der Auswahl förmlich überrannt.
    Playalongs hier, Interviews da, Tests hier, usw...

Jetzt wollte ich mal wissen, welche Zeitschriften ihr so lest, und was ihr mir empfehlen könnt ?(

Gruß,
    max