Beiträge von Jansensai

    Moin Moin, wollt mal fragen ob jemand der Service Putpat kennt? http://www.putpat.tv/
    Hab den entdeckt und muss sagen ist ne echt feine Idee. Kann ja ma ein kleines Intro geben was das eigentlich ist. Im Grunde ist es Viva oder MTV im Netz. Aber ohne Werbung und nur mit der Musik die man selber gerne hört. Man hat 5 Regler die man mit Bands, Musikrichtungen oder Stimmungen bestücken kann. Unter der Berücksichtigung der Einstellung wird dann Musik ausgewählt die für einen in Frage kommt. Habs mal probiert und muss sagen bin echt zufrieden. Vielleicht könntet ihr ja mal eure Erfahrungen Posten und wie ihr so die Regler eingestellt habt.

    Ich würd mich an deiner Stelle echt erstma an ein Schlagzeug setzen, spielen und dann schauen welches dir am besten gefällt. Weil das Schlagzeug oder die Becken die du dir jetzt kaufst die wirste dann erstma die nächsten Jahre behalten ausser du schwimmst zufällig im Geld. Son Schlagzeug ist ja nicht unbedingt ne kleine Investition, selbst wenn es nur 400-600 € für ein Einsteigerset ist das meiner Meinung nach immer noch ne ganz schöne Stange Geld. Und da würd ich mich dann aufs Urteil von Leuten verlassen die ihr Handwerk verstehen, aber viel wichtiger ist dann immer noch ob es nach dem eigenen Geschmack ist.


    Und gute Becken für kleines Geld find ich das Masterwork Troy Beckenset ziemlich gut, kostet 330€ http://www4.justmusic.de/drums…7169aab87f0619901a7e02f6d und damit kann man lange Spaß haben.

    Die Beschreibung bei Ebay ist doch dazu da, den Artikel zu beschreiben und damit auch den Zustand des Artikels möglichst gut wieder zu geben. Bilder sind meinem Verständnis nach, nur ein Extra um es zu bewerben oder die Mängel nochmal deutlich zu machen. Sie ersetzen aber nicht die Artikelbeschreibung. Das heißt wenn eine Beschädigung vorhanden ist, der nicht in der Beschreibung auftaucht, so ist der VERKÄUFER in der Pflicht für Aufklärung und Ausgleich zu sorgen. Grade Leute die vielleicht keine Experten sind, erkennen auf einem Foto, welches dann auch noch meist in schlechter Qualität ist, keinen Fehler, welcher für andere klar offensichtlich ist. Da ist dann der Verkäufer gefragt genau zu beschreiben und mit offenen Karten zu spielen. Man sollte sich also eventuell auf einen Preisnachlass einigen. Hier ist dann auch der Käufer gefragt wie er sich das weitere Vorgehen Wünscht und wie er sich das eigentlich vorstellt.

    Diese ganze Veranstaltung ist doch sowieso Bockmist, ich mein so Toll ist das Lied nun nicht. Da hat die ARD doch bestimmt bissel Kohle locker gemacht(uhhh Verschwörungstheorie ;) ). Aber ma im ernst man wurd vorm Grand Prix schon so damit zugedröhnt. Und es ist ja numa ein Länderwettkampf und da macht man halt Musik, die allgemein verdaulich ist, um zu Gewinnen und um nichts anderes geht es. Hat dann zwar wenig mit nationaler Identifikation zu tun, aber da die Deutschen das gerne Mal übertreiben, ist das vielleicht gar nicht so schlecht ;) .

    Ich glaube einige haben es bereits mit St Anger verglichen....hmmm könnte himkommen kommt recht gewaltig und brachial daher. Muss zu geben früher hat mich diese Musik mitgerissen und für Stunden beschäftigt. Es ist nicht schlecht aber...früher war alles besser ;)

    das ist auch son richtig guter Sommersong
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Find die Preise für Musik auch tierisch überzogen!!! Die Künstler sehen am Ende eh nur nen Bruchteil, das soll jetzt keine Rechtfertigung für illegale Downloads sein. Aber das am Ende sich irgendein aufgeblähter Konzern an nem Künstler bereichert find ich im Grunde unfair. Aber so läuft das wohl, jeder Konzert bereichert sich ja an seinen Arbeitern ob nun Künstler oder Fließbandarbeiter. Und da kommen Künstler ja meist noch besser weg.

    Allgemeines Erbrechen bekomm ich immer wenn ich diese ganze Kuschelsong-hasen-nager und sonst was für Zeug aus der Klingeltonwerbung irgendwo höre.
    Aber die Popindustrie gibt uns ja immer wieder die Möglichkeit einen gefühlten Hörsturz zu bekommen wenn man mal wieder mit den neuesten Kreationen im Radio bombardiert wird. Lang lebe der AUX-Anschluss am Autoradio!!!

    Ich lade auch über Itunes. Und die Möglichkeit per Geschenkkarten zu bezahlen ohne das Apple ne Kreditkartennummer von mir hat find ich auch Klasse. Dazu kommt noch das ständig irgendwo Aktionen für vergünstigte Ituneskarten stattfinden. Hab letztens bei Rewe 40 € anstatt 50 € bezahlt. Muss nur die Augen offen halten!!! :) Und DRM frei ist die Musik auch. :thumbup:

    Wer vielleicht ma interessan vom Threadstarter zu hören ob sich alles erledigt hat? Weil sonst würd ich mal sagen könnt man diesen Thread schließen. Es hat sich hier ja mehr zu ner Schlacht Apple versus Windows entwickelt bzw. was ist eigentlich ein Betriebssystem ;)

    Nen Raum nach aussen hin zu Dämmen ist schwer. Möglich ist das Raum in Raum Prinzip kommt ja aber für dich nicht in Frage ihr wolltet ja nicht zu viel verändern. Ich hatte hier ein ähnliches Problem. Meine Lösung war dann irgendwann ein Proberaum wo ich in der Umgebung niemanden Nerven kann. Und Eierkartons sind lächerlich selbst zur Akkustikverbesserung taugen die nichts. Ich empfehle da Noppenschaumstoff, oder schwerer Stoff und fürn Anfang kann manchma sogar Teppich aufm Boden helfen.

    Ansonsten findet man doch hier im Forum im An-und Verkauf auch immer ganz gute Angebote. Top Set´s mit denen man auch mehr als nur das erste Jahr spaß haben kann. Zu etwa dem Preis den man für son Neues Einsteigerset ausgeben muss.

    Kennt einer von euch die Live Dvd Pulse von Pink Floyd finde die Drums da sehr geil, aber richtig beeindruckend find ich die Percussions. Ansonsten ich glaub wie jeder das Set von Lars Ulrich. Aber meine erste große Liebe war immer ein kleines feines Set von Spaun.

    Also ich spiel selber auf Masterwork Cymbals und muss sagen für meine Ansprüche genau das richtige...klingen gut und warn nicht zuuu teuer. Wenn du bei den mal in der Fabrik vorbei schauen willst, Adresse steht unten auf der Homepage im Kleingedruckten ;) Kanns nicht verstehen warum manche die Qualität in Frage stellen aber mir fehlt vielleicht auch die Erfahrung.