gibt es eigentlich noch Meinungen zu dem Teil ab 2:10 min ?
LG
gibt es eigentlich noch Meinungen zu dem Teil ab 2:10 min ?
LG
Nun solltest Du aber ausgeschlafen sein, es gibt einen Spruch: "Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich". Da hast Du Glück, dass sich zie(h)mlich nicht darauf reimt
Rechtschreibung war noch nie mein Ding , glaub mir
Guckst Du hier!
Dankesehr
base
![]()
Verdammt :D:D ... zu meiner Verteidigung , hab das gestern Nacht geschrieben und war ziehmlich müde
Bomen : Wie finde ich denn heraus wer Moderator is
LG
Hey Leute
vielen Dank für eure Verbesserungsvorschläge und vor allem für eure netten Worte
@ HeavyHItter: Ich dachte eigentlich das sone Fills gut ankommen , denn sie klingen meiner Ansicht nach sehr geil , ok gerade das 2te hab ich ein bisschen verkackt , aber ich werd deine Verbesserungen auf jeden Fall das nächste mal beachten
@_Kaotical_ 3: Japp stimme dir da voll und ganz zu die Toms klingen nicht durch die aufnahme scheisse , sondern "live" auch ... ich hab halt leider nur ein verkacktes Basix Standartset , da ich zum Zeitpunkt , als ich anfing nich wircklich die Kohle für was besseres hatte ... aber auch dir danke für dein Lob
... Das ist ein 18"Pasite Metalcrash Becken.
@Red311: Ja da stimme ich dir auch zu ... ich glaube es liegt echt an der Kameraposi , weil wenn ich auf das Ride gehe hört man die "BASS" !!!! (verdammt) besser , da das Ride weiter von der Cam weg is , also die offene Hi-Hat.
@Todmetaller666: , wird sofort korrigiert
... auch dir gilt ein danke für dein Lob
@viktorwdrums: ehm du hast recht , das is mir noch gar nicht so richtig aufgefallen , keine Ahnung warum meine Füße da machen was sie wollen
, ja das war auch der Einfall meines Schlagzeuglehrers , an der Stelle ab 0:33 die Toms mit einzubringen , aber ich dachte i-wie nur Double Bass
klingt geiler
... Nett das du den Part ab 2:10 ansprichst , auf den bin ich besonders stolz
All in allem Vielen Dank nochmal für eure Beiträge
LG
-B.O.Y.A
Moin zusammen
vorweg bin ganz neu hier und weiß nich ob hier richtig bin mit meinem Anliegen
Ich hab jetzt mein 2tes Drumcover fertig und wollte mal hören was ihr so davon haltet , sozusagen von gleichgesinnten
Ich weiß das der Sound leider nich so ganz der bringer is im vergleich zu den Top-Youtube-Drummern , aber die haben auch deutlich besseres "Equipment" !
Kritik und/oder Verbesserungen werden gerne Entgegengenommen.
Aber bitte kein Sinnloses rumgeflame sondern eure ehrlichen Meinungen
(PS: ich spiele bewusst nur mit Socken , da man die Pedale der Bass deutlich besser unter Kontrolle hat. )
WICHTIG: Guckt es euch bitte in HQ an , und über "Thumbs up" würde ich mich sehr freuen , wenn es euch gefällt
Link : http://www.youtube.com/watch?v=MUeeJ9umpiQ
LG
-Boya