Beiträge von B.O.Y.A

Hey Leute ;)

vielen Dank für eure Verbesserungsvorschläge und vor allem für eure netten Worte ;)

@ HeavyHItter: Ich dachte eigentlich das sone Fills gut ankommen , denn sie klingen meiner Ansicht nach sehr geil , ok gerade das 2te hab ich ein bisschen verkackt :P , aber ich werd deine Verbesserungen auf jeden Fall das nächste mal beachten

@_Kaotical_ 3: Japp stimme dir da voll und ganz zu die Toms klingen nicht durch die aufnahme scheisse , sondern "live" auch ... ich hab halt leider nur ein verkacktes Basix Standartset , da ich zum Zeitpunkt , als ich anfing nich wircklich die Kohle für was besseres hatte :P ... aber auch dir danke für dein Lob :) ... Das ist ein 18"Pasite Metalcrash Becken.

@Red311: Ja da stimme ich dir auch zu ... ich glaube es liegt echt an der Kameraposi , weil wenn ich auf das Ride gehe hört man die "BASS" !!!! :D (verdammt) besser , da das Ride weiter von der Cam weg is , also die offene Hi-Hat.

@Todmetaller666: :D , wird sofort korrigiert :P ... auch dir gilt ein danke für dein Lob :)

@viktorwdrums: ehm du hast recht :D , das is mir noch gar nicht so richtig aufgefallen , keine Ahnung warum meine Füße da machen was sie wollen :D , ja das war auch der Einfall meines Schlagzeuglehrers , an der Stelle ab 0:33 die Toms mit einzubringen , aber ich dachte i-wie nur Double Bass :P klingt geiler :) ... Nett das du den Part ab 2:10 ansprichst , auf den bin ich besonders stolz :D

All in allem Vielen Dank nochmal für eure Beiträge :)

LG
    -B.O.Y.A

Moin zusammen ;)

vorweg bin ganz neu hier und weiß nich ob hier richtig bin mit meinem Anliegen :D

Ich hab jetzt mein 2tes Drumcover fertig und wollte mal hören was ihr so davon haltet , sozusagen von gleichgesinnten ;)

Ich weiß das der Sound leider nich so ganz der bringer is im vergleich zu den Top-Youtube-Drummern , aber die haben auch deutlich besseres "Equipment" !

Kritik und/oder Verbesserungen werden gerne Entgegengenommen.
    Aber bitte kein Sinnloses rumgeflame sondern eure ehrlichen Meinungen

(PS: ich spiele bewusst nur mit Socken , da man die Pedale der Bass deutlich besser unter Kontrolle hat. )

WICHTIG: Guckt es euch bitte in HQ an , und über "Thumbs up" würde ich mich sehr freuen , wenn es euch gefällt ;)

Link : http://www.youtube.com/watch?v=MUeeJ9umpiQ

LG

-Boya