Beiträge von punklife86

    ich suche in der Umgebung von darmstadt einen Proberaum, wo ich mein Schlagzeug reinstellen kann und regelmäßig üben kann.



    Hat jemand einen Tip für mich?

    Hallo an alle Hessen =)


    Ich als tunesier habe evtl. eine neue Band aufgetan, mit der ich zusammen arbeiten möchte


    Nun haben wir aber ein Problem, wir haben keinen Proberaum...


    ich weiss es nich wohin mich umschauen soll .


    kommt einer von Euch ja hier aus der Ecke ? Und hat noch ne Idee wo wir uns unterbringen können.


    Gerne auch ne Proberaumgemeinschaft oder ähnliches...


    Also, sagt Bescheid, wenn Ihr was wisst =)


    MFG


    Nidal

    ich bin anfanger , und ich will record was ich spiel in meine pc , ich habe versucht mit fruity loops aber ich habe kein result


    wie kann ich record was ich spiel, in meien pc ? es gibt ein kostenloss programm?


    ich hab:


    fruity loops 9


    e drum midi mapper


    ich weiss nicht ob ich habe richtig die drum pads richtig gemapped oder nicht ? ich bin kein gute pc user


    ich brauche für jede schrit gutes details . also ich habe viel frage in meine kopf aber jetzt ich will wiessen wo soll ich anfangen ?



    ist jemende kennt sich gute nit meine frage , brauche echt hilfe , mehere als zwei wochen und ich versuche aber leider keine result .



    schone grüße.

    ich habe ein yamaha dtxplorer , ich bin beginner und ich will covers machen , aber ich weiss nicht genau wie das alles geht ? also ich habe die drum mit midi zum mein pc und dann ich habe fruit loops . und weiter wiess ich nicht wie mache ich ?


    sorry for my bad deutsch .