Aber dieses Gehate ist wirklich erbärmlich.
Danke dafür!!! 
Ich finde es echt beschämenswert völlig dämlich wie sich diese Diskussion hier entwickelt.
Es ist doch auch völlig bumms wer hier wie viel verdient und wie was da geschäftlich abgewickelt wird. Fakt ist, ein Großteil wird gespendet und natürlich entstehen bei so einem Konzert Kosten. Und was ist daran so abwägig, dass ein Stars zum Tribute-Konzert eines Kollegen (oder auch Freund gehen). Logisch dass in der Liga nicht nur der Musiker von nebenan kommt.
Es ist auch deren Sache ob man so etwas veranstaltet oder nicht...dementsprechend auch wer hin geht und wen es abholt oder eben nicht. Und hier darüber zu reden wie "kaltherzig" man den ersten Drummer entlassen hat. Was zur Hölle? Er hat es nicht gebracht, weil er verdammt nochmal in einer Rockband den Leader hatte, der davor bei Nirvana getrommelt hat....Wer würde einen Musiker über kurz oder lang nicht aus der kleinsten Dorfkapelle aussortieren, wenn er den Rest aufhält?
Es bliebt dabei (unabhängig ob ich dabei war oder nicht) - es war ein einmaliges Konzert und dazu noch Mega gut und emotional. Das konnte man bei den Bands, als auch bei den Musikern spüren und sehen. Darum geht es - um Musik! Es ist auch egal warum Taylor Hawkins oder wer sonst verstorben ist. Deren Leben und deren Schicksal und man kann teilhaben oder eben nicht. Ich glaube jeder hätte sich so einen Gig gewünscht mit einem schöneren Anlass.
Jetzt besinnt euch mal wieder darauf worum es hier geht - um einen verstorbenen Schlagzeuger. Gerne kann man in einem anderen Thread oder auch hier über das Konzert schreiben - die Eindrücke der verschiedenen Schlagzeuger usw. - Musik !