ähm, jaaaaaaaa und die benötigte hardware kann man dann als gesamtpaket für 2000€ erwerben oder wie
Beiträge von berri
-
-
Heyhey!
Mal ne Frage. Hab ein Angebot bekommen, eine Tama Superstar Snare von dem Hyperdrive Set in Creme Weiß für einen Kurs von 80 - 90 € zu kaufen. Zustand würde ich laut der Beschreibung auf Note 2 einstufen.
Kann mir erstens jemand nen Tipp geben zum Sound der Snare oder evtl. ein ähnliches Soundbeispiel? Im Netzt ist da irgendwie nicht sooo viel gutes Material dabei.
Und zweites: Der Preis klingt doch eigentlich ganz gut, oder? Müsste halt noch ne ganze Ecke für die Abholung fahren.Vielen Dank im Voraus für zahlreiche Antworten
LG (und weil es gerade hier Mode geworden ist
)
-
sieht nach der untersten Sonor Force Klasse aus. Nach der 505er
Aber wenn jemand in der Nähe wohnt und die Bude ein wenig aufarbeitet, ist das sicherlich ein Top Preis. Mir leider der Aufwand der Fahrerei zu hoch.
-
sorry, da kanmn ich dir nicht weiter helfen. wollte nur mal anmerken, dass ich nicht hinfahren konnte, da sich niemand mehr zurück gemeldet hat. naja
-
Zitat von »ChampionWill«
weiß einer, was das fürn becken ist ?
Coole technik, ob mans aber braucht ist was anderes ...
Seltsam, das Video heißt ja genau wie das Becken...
naja ich wollte niemanden blos stellen und hab somit nur ne antwort gegeben - der begabte herr im video sagt es ja auch nochmal -
Paiste 22" Twenty Masters Dark Crisp Ride
-
Vielen Dank schon mal. Ich werde heute mal da vorbei fahren und das ganze antesten. Erfahrungsbericht schiebe ich dann natürlich nach.
-
Hmm dann also ne DDR-Snare. Naja für den Preis wäre das ganze ein Versuch Wert. Nur waren die bisher gelesenen Erfahrungsberichte jetzt nicht sooo prall.
Danke schon mal
Vielleicht noch jemand?
-
Tag Gemeinde...
hätte gier eine Snare die der Verkäufer absolut nicht zuordnen kann.
Evtl. ist es auch ein billiges China-Produkt. Irgendwelche hinweise konnte ich leider nicht finden. Die einzigen Hinweise sind: Stahlsnare aus den 80ern, 8 Stimmschrauben, ca. 14x5,5 "
Evtl. weis ja einer Was....
Hoffentlich schnappt Sie mir jetzt keiner Weg
kann die Bilder einzeln leider nicht hochladen
Vielen Dank schonmal
Bild: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…Poster&utm_content=ViewAd
LG Berri
-
...und dann noch knapp 16 € Versand. Da ist jemand aber ganz schön ausgebrannt zum Jahresende
-
das sieht schon eher nach einem schnäppchen aus
-
...da es leider keine Priesangabe gibt, ist es schwer als Schnäppchen zu bezeichnen und wer auch immer da mal "angeblich" mit getrommelt hat, wäre mir persönlich völlig egal.
Aber ein sehr schönes Set: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…gepasst!/90549771-74-3405
-
Auf die Frage wird genau so eine lebhafte Diskussion entstehen wie wenn du wildfremde Leute fragst, ob du lieber zum China-Mann, zum Griechen, zur Dönerbude oder zum Burger King gehen sollst, wenn du Hunger hast.
Verdammt!!! Jetzt habe ich hunger und kann mich nicht entscheiden.... -
also ehrlich nutella- oder marmeladenbrot??? das musst du schon selber wissen was DU wirklich brauchst und möchtest. Vielleicht aber auch willst
....das einzige was du dir zur Brust nehmen kannst ist das Thema mit der Technik und dem frühen Üben. Gilt aber nicht nur für die Dofuma - gilt einfach für alles.
lG Berri
-
wenn der zustand gut ist, wäre es okay! wenn du aber vor hast, eh die ständer und die becken nicht zu behalten, könnte man für weniger geld auch ein recht gutes s-class erwerben. das aber eher mit glück.
gut mit den becken und den ständern kommt man ja anfangs zurecht. auf dauer nicht zwingend
-
Zitat von »berri«
Bestimmt auch ein Super Sound. Aber das gibt es doch auch so alles zu kaufen.
Ja, genau. Sach ma schnell wo!fwdrums
Ja, genau. Sach ma schnell wo!
fwdrums
hehe bei gomezztozz zum beispiel
...meinte damit nur, das es doch auch so super becken gibt, die auch diese ansprüche erfüllen und das zu einem kleineren geldbeutel. natürlich habt ihr recht, dass die dinger von "damals" einen anderen sound bedienen und immer seltener werden.
finde den preis trotzdem völlig irre
.....da könnte man sich schon so nen vernünftiges kleines set zusammen stellen.
aber wer´s braucht
-
...wenn die Hardware und die restlichen Becken evtl. auch noch aus der guten Mittelklasse stammen. dann wären 700 € völlig okay.
-
Ich finde Led Zeppelin haben sich schon oft genug bewiesen -
und genau das haben Sie auch nicht mehr nötig.Es war ja auch nie als dauerhafte Reunion gedacht, sondern
als einmaliges Konzert zur Ehrung der Plattenfirma die Ihnen das alles mit
ermöglicht hat. Und ne Menge dran verdient hatIch finde es ist im Großen und Ganzen eine verdammt gute Leistung
vor der man auch seinen Respekt zollen sollte. Allein vor der Leistung, dass
man so ein (Band-)Projekt aufgibt weil ein Teil einfach auf tragische Weise verloren
ging.Da gab es genug andere die aus anderen Gründen einfach nen
Ersatz nahmen.Von daher ist es auch völlig egal wie 100% Bonham Jr. Daddys
Leistungen erbringt. Er ist nicht sein Daddy aber trotzdem ein verdammt guter
Schlagzeuger. Und wenn da einer Trommeln sollte der ja wohl der SohnemannLG Berri
-
Ich werde nie verstehen, wie ein Becken so viel Wert sein kann
Okay Vintage is es - Bestimmt auch ein Super Sound. Aber das gibt es doch auch so alles zu kaufen. Warum denn immer soooooo teuer? Verrückte Welt
Trotzdem Viel Glück beim Verkauf und sehr schön, dass der Ehemalige Besitzer nicht leer ausgeht
-
also wenn an dem s-class alles io ist, dann auf jeden fall dass anstatt dem tama rockstar.
sollte der preis passen, einfach nochmal ca. nen hunderter für neue felle einplanen und gut - evtl. kannst du da sogar noch was am preis machen
lg berri