Beiträge von Dropster

    ich habs auch erst heute im fernsehen gesehen also alzuviel kann ich dazu auch noch nich sagen...


    Im wesentlichen gibt man ein was man suchst und das Programm sucht nach Angeboten und man kann gleich guggn ob der Preis wirklich ein Schnäppchen is oder obs nich doch günstiger geht, weil noch direkt der Preis direkt via Indanett verglichen werden kann...

    Das musst du doch selber wissen, ob du sowas gebrauchen kannst. Aber wenn du eh davon ausgehst, dass es mist is, lass es lieber.


    Ich finds gut, weil man direkt die Preise vergleichen kann.

    Also das 20" Ride is das grösste in der Tasche.


    Zugeben, die Tasche lässt sich schwer erkennen. Sie ist quasi schräg unter dem Rucksack :D :D

    Zitat

    Original von chesterhead


    Oh ja, Rockband träumt nicht davon, vor einer mattenschwingende Meute zu spielen, die mit deren Musik nichts anfangen können und auf doublebasslastige Speedpassagen warten?


    ... die mattenschwingende Meute würde sich auch nicht vor die Bühne bemühen weil die erwähnten doublebasslastigen Speedpassagen fehlen würden :D :D :D

    Also ich würd auch sagen grösser (keine Ahnung wie groß, aber grösser halt :D) weil kleiner machen kann man sich das fertige Bild ja selbst mit Paint oder Ähnlichem, wenn mir der Einwurf gestattet wird.

    Also meine Kiste hat zwei Bd's und ich bekomm mein komplettes Set in einen Golf IV mit nur drei Türen. So viel mehr hab ich trotz der 2. BD nun wirklich nicht.


    Das einzige, dass richtig nervt, ist das gleichmässige Stimmen aber selbst wenn die BD's nicht 100%ig gleich gestimmt sind genügt das durchaus (mir zumindest). Wenn man mal richtig Gas gibt hört man eh keinen Unterschied.


    Was ich am gravierensten fand als ich mein Set neu hatte war, das das HiHat auf einmal so weit weg war, aber da gewöhnt man sich aber schon dran.


    Ob jetzt zwei BD's besser oder schneller sind als eine Doppelfuma weiß ich nicht. Ich denke das kommt auch stark auf die Qualität entweder der Kessel oder der Doppelfuma an und darum sollte man es vielleicht vorher ausprobieren, wenn man die Möglichkeit dazu hat.


    So schauts aus wenn man sein Auto mit vernünftigen Bässen ausstattet :D :D :D


    Normal liegt dann da noch ne Decke drüber damit da nix passiert und die Hardware kommt vorne auf die Beifahrerseite, hübsch verpackt in zwei kleine, über aus strapuierfähige, handgefertigte Seesäcke.

    Also wenn man schon zu Photoshop greift, kann man sich auch die Arbeit leichter machen und einfach das Bild aus dem Kitbuilder da bearbeiten (siehe Avatar), da kann man auch den Becken eine andere Färbung verpassen wenns dann sein muss.... 8) 8) 8)