Beiträge von greecedrummer

    :thumbup: Einfach locker, cool bleiben Leute... Keiner tut jemand was. ;(


    Also ich bin schon a weng irritiert :huh: ... so ne atmosphäre könnte ja unter Informatiker sein "cholerisch" doch nicht bei uns Musiker oder? :whistling:
    Ach Gott, soll doch jeder glücklich Sein mit seiner Musik und getuhe... im Endeffekt IST ALLES SHOW! :thumbup:
    Wenn die Chemie in einer Musikgruppe passt und stimmt, geht mir alles andere am A**** vorbei.
    Von wegen wer ist der beste oder... ist eh alles piep! Biste zufrieden mit Deiner Mucke? Dann ist es ja coll :thumbup:
    Und wenn ich meienr Meinung gefragt werde, dann antworte ich so wie mei nMaul gewachsen ist, und nich anders!
    Wie sagt man so schön, "es wird immer Leute geben die es besser wissen als Du" der Meinung füge ich mich einfach nur immer wieder gerne an...

    George Kollias ist mein Favorit. :thumbup:


    Habe ihn persönlich kennen gelernt in Greece und ist, für mich, ein unkomplizierter Drummer und charakterlich schwer in Ordnung :thumbup: . Er hat hart und intensiv, wie jeder von uns, daran gearbeitet wo er jetzt ist. Haben lang reden können für seinen engen Terminkalender. Er sagte dass er nicht verglichen werden will, weil "jeder Drummer ein individuelle Stilrichtung hat", somit sind vergleiche wie Nile oder Slipknot völliger Schwachsinn, meine Meinung.


    Ob jetzt Joey J.oder Goerge K. oder Derrek R. wie sie alle heißen ... besser, schneller oder ausdauernder sind oder waren geht mir am A**** :thumbdown: vorbei. Fakt ist, der Charakter eines Menschen zählt ;) für mich als Musiker mit, und hab ehrlich gesagt mit einigen Charakterbolzen gearbeitet um Geld zu verdienen jedoch NIEMALS eine Freundschaft entstehen können... Klaro spielt natürlich auch die Technik des Drummers und das Gefühl zur Band auch eine große Rolle was schleißlich zum Efolg einer Gruppe schwer beiträgt, siehe Metallica!


    Nicht jeder kann sagen, dass es ein Superdrummer in eiener Stilrichtung exisitieren kann, das ist meiner Meinung nach Mumpitz. Zu viele Geschmäcker und zu viele Stilrichtungen entscheiden das Gesamtbild. Fakt ist, alle Jungs wo schon mal ein paar CD´s produziert haben, sind profis :whistling: :)