Beiträge von Denied.

    whahahah! Ich hab deine Mudda gebumst!!


    Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...


    denke den kennt ihr... warte ma ich bau den auf Schlagzeug um:


    WAHAHAHA! Ich hab deine Mutter gedrummt!


    Papa geh raus aus meinem Proberaum ich drumm hier grad meine Freundin :?:

    und du bist dir ganz sicher, dass ich das kommentieren soll? :S


    nagut ich machs ma...


    erstma wieso wählst du sonn scheiß Song???? (nagut das is ja auch Geschmackssache)
    dann klingt das einfach müllig. (wie meine Vorredner schon meinten... die Hi-Hat is echt fürs Klo)
    dann find ichs echt obscur wie du dein set aufstellst, also von der Anordnung her.
    und wieso hast du so ein relativ gut ausgebautes Set wenn du sowas wie Kesha covern willst.


    ich checks nich D:

    Ich find Casting-Shows auch zum kotzen -.-
    kaum geht es mit einem Sender oder what ever den Bach runter macht man einfach ma ne Castingshow mit irgendwelchen C-Promis und halb Deutschland guckt sich den Müll an -.-


    find,dass die ganzen verschissenen Castingshows nur Kommerz sind und kein anderen Zweck ham.


    Gesang?? Stimme?? Talent??
    ach egal muss sich nur gut vermarkten lassen...

    Also erstma find ich den Anfang vom dem Thread genial oder besser den Inhalt.
    Ich finds sowas von beschissen, dass Alben irgendwie immer mehr vergessen werden und man sich einfach bloß 1 bis maximal 2 Songs von einem Album anhört.
    Und noch schlimmer find ichs dann wenn man nach den 2 Songs gleich auf das ganze Album schließt und es auf der Basis dieser Song bewertet...
    Meiner Meinung nach muss man ein Album als Gesamtheit sehen/hören so kommen Song, die man so alleine vielleicht doof finden würde in ein ganz anderen Licht.
    Also echt Thumbs Up für den Gedanken :thumbup:


    Soo jetzt werd ich dann auch ma n Alben-Empfehlung abgeben ;D


    ich persönlich bin immernoch großer Ärzte Anhänger, sie waren halt mein Eistieg ins "Musikhören" und die erst Band, die ich verstärkt gehört habe.
    nach dem ich alle Alben von den Ärzten gehört habe hat sich bei mir eindeudig 1 Album als das beste rauskristallisiert und zwar:


    Die Ärzte - 13


    in dem Album hat man einfach alles, man hat krass emotionale Song wie z.b 1/2 Lovesong, die sich aber wiederrum mit richtig genialen, selbstironischen Songs (Punk ist) abwechseln.
    in dem Album find ich hat man einfach viel von dem dabei, wie die Ärzte sich mit der Zeit entwickelt haben.

    ach du scheiße is das geil xDDDD


    wie asynchron und unprofessionell das gemacht is ^^ ich glaub so wie der auf die Becken eindrischt würd das meine Mum auch machen...^^


    Hammer geiles Vid.


    Sammel die Dinger ma bitte ;D wenn die alle so witzig sind ;D

    Joo
    Mein Lieber wenn du ma Bock hast auf was japano Zuckerguss dann zieh dir ma


    GOLLBETTY rein


    die hör ich wenn ich ma wieder auf nem Japano-Trip bin meistens hör ich dann zwar J-Rock aber das is auch ganz krass ;D

    wie geil ;D


    meine Fam flippt schon aus, wenn ich bei mir im Zimmer (ich wohn auch im Dachboden) auf meinem Tisch mit den Fingern rumtrommel...
    geschweigedem auf meinem Pad...


    naja^^

    Jo,
    Ich hab mir den noch verbliebenden Song von den Red Hot Chili Peppers reingezogen (eigentlich kannte ich auch nur den so wirklich ;D)


    wie meine Vorredner muss ich auch sagen, dass es sich echt sehr ordentlich anhört, nur ich find, dass der Song, im Hintergrund n bissel Weit weg klingt... wenn du verstehst was ich meine ;D


    Btw. Habt n Echt schicken Proberaum ;D hast du kein Stress mit den Leuten unter dir?
    (anhand der Schrägen hab ich ma vermutet, dass ihr unterm Dach seid)

    Hey Steve ;D


    ich versteh irgendwie dein Problem net ganz D:
    bei dem Windows Media Player (wo ich immer meine Vids mache)
    siehst du da unten doch ne Punktegenaue Zeitangabe. und da musst du halt dir den Zeitpunkt, wo du anfängst zu spielen raussuchen und genau passent die Musik einfügen.
    so würd ich das machen ;)


    PS. Schick ma Link, wenn dus upgeloaded hast ;D
    (wills mir ma ansehn)

    JO meine neusten Neuanschaffungen im Bereich Musik waren in letzter Zeit


    As I Lay Dying - An Ocean Between Us
    As I Lay Dying - Shadows Are Security
    Caliban - A Small Boy And A Grey Heaven
    uuuuuund
    Rise Against - Siren Song Of The Counter Culture


    bin sooo Happy :D

    Also ich würd hier ja gern ma Bela B anführen ;D
    (ich hab mir nich den ganzen Thread durchgelesen und weis deshalb nich ob ihn schon wer genannt hat;))
    ich weiss, dass er sich mit George Kollias und den ganzen holy motherfuckers nich messen kann, nur ich weis nich ich find ihn einfach genial. Er hat Fun wie kein andere is einfallsreich und ach was weiss ich ;D
    Find beim Drummen kommts nich nuuuur auf die Skills an ;D