Beiträge von Da_Robin

    hallo =)


    zu thema granstar... habe auch eins und auch im " quitsch pink" ^^ wie schon gennant kann ich nur unterstützen das die base son einen wahnsinngen "wumms" hatt... meine Band beschwerte sich und ich wurde unter tränen und scmerzen gezwunggen sie zu dämfen ... ^^


    auch die tom´s haben einen irren sound. Sie klingen unheimlich satt.


    Der vorteil an diesem schlagzeu ist , da es halt rellativ selten ist das es gerade nach dem es auf dem markt kam auch schon bald wieder von ihm ging ,


    ist es halt rellativ unbekannt und ist vergleichsweise billig zu haben...



    kann es nur weiter emfehlen !!



    ps: baujahr stimmt es stammt aus den 80ern.



    Gruß Robin

    HI =) also da ja schon fast alle ausser ich hierzu was gesagt haben werde ich das jetz auch tun xD (ist mein erster kom. *freu* ^^ )



    also: jeder von uns hat mal angefangen und auch ich musst am anfang alles nach noten spielen obwohl ich sie gehasst haben!! und das schon im frühen alter von 6 ^^ deshalb kann ich den ts auch total verstehen...


    Was ich allerdings wirklich nur emfehlen kann ist sich mal hinzusetzen das lied sich anzuhören und einfach mal versuchen mitzuspielen... und immer nur kleine teile. Die wiederholt man dann wenn man der meinung ist das sie so klingen. evtl. 2. meinung eines befreundeten musikers oder lehrer einholen ;)



    Der vorteil dabei ist halt das man (wie schon öfters gesagt) sein gehör schult... wie dir (ts) vielleicht schon aufgefallen ist ist bei konzertaufnahmen von profi musikern nicht ein notenblatt zusehen... weil sie ein gutes gehör (unteranderem haben ) natürlich kann man das nicht sofort ;D aber man kann früh anfangen das zu lernen!



    Ich denke was die noten angeht hat sich das schon erledit oder ? ;D (also das du sie schon hast)



    verteidigend zu dem diskussionsauslöser kann ich nur sagen das man als " erfahrener spieler" oft nich ganz versteht wenn andere das nicht sofort raushören


    und dann gewisse missverständnisse auftreten können.. =) aber ich finde ihr solltet alle ma ´n bissl logga bleiben ;DD



    hoffe knnte bissl helfen,


    gruß Robin