CyberLink hat eh 80€ gekostet
Beiträge von steve46
-
-
Habs mit CyberLink Power Director gmacht da funktionierts ned gscheid, es ist der Song Last Night on Earth von Green Day und ich spiele ein gutes halbes Jahr und kann den Song schon als nächstes hätte ich ja Boulveard of broken Dreams vor. Ich hab mir den iPod in die Ohren gesteckt und nur den Beat alleine aufgenommen Musik wollte ich erst nacherr machen aber hab Probleme.
lg steve46
-
Hallo
Also ich hab mich jetzt bei einem Drum Cover aufgenommen und will jetzt die Musik passend dazu einspielen, aber ich bekomm das nicht ganz hin einmal ist es früher einmal später
Könnt ihr mir helfen???
Wie macht ihr das???
lg steve46
-
Und es wird wahrscheinlich dann so sein wenn ich ein Lied von deinen gennanten spielen kann, werden die anderen auch bald gehen oder???
Übungssache!
-
z.B welche Lieder
Das Problem ist ja das meine Drumschule momentan Pause hat bis September
-
Jetzt momentan gehts um Wake Me Up When September Ends weil American Idiot ist doch zu schwer für mich.
Schau dir mal das PNG-File an, ob das stimmt?
-
Ja es ist schwierig für mich ich hab zwar schon mit 16tel gespielt aber das meiste mit 4/4 und habe es immer anderes vorgelegt bekommen
Und ausserdem habe ich auch echte Noten aber da ist mir dann auch ein bisschen komisch vorgekommen
http://www.onlinedrummer.com/pdf.php?Id=161
Habs mir neu umgeschrieben, vielleicht ist das richtig?
-
Also es kann ein 4/4 Takt sein, es müssen aber dann z.B 16 16tel Noten vorhanden sein ?
lg steve46
-
Aber wo ich das her ab steht ja 4/4
Und: Ich kann 1 da und da 2 da und da 3 da und da 4 da und da
auch zählen oder? -
C |x---x---x---x---|x---x---x---x---|x---x---x---x---|x---x---x---x---|
S |----o--o----o---|----o--o----o---|----o--o----o---|----o--o----o---|
B |o-o-----o-o-----|o-o-----o-o-----|o-o-----o-o-----|o-o-----o-o-----|Kann mir jemand helfen bei diesem Beat, ich hab das noch nie gehabt:
1 und 2 und 3 und 4 und
Aber eine Note ist mittendrin
-
muss es zu sehen sein??? und außerdem hab ich keine gute qualität
-
So, jetzt kann ich das kurze Drumsolo
http://www.youtube.com/watch?v=8Ew8ChPEbQY&translated=1
Dieses Video hab ich mir immer angeschaut, da hab ich es gelernt aber der normale Beat horcht sich auch komisch an im Gegensatz zu mir?, spielts der richtig.
lg steve46
-
Kennt jemand von euch einen einfacheren Takt der auch zum Lied pass (so mach ich das immer mit meinem lehrer) damit ich mich an die melodie gewöhnen kann
-
Von wo soll ich denn dann spielen???
-
@ Boss
Es geht mir gar nicht so um die Hi-Hat es horcht sich der allgemeine Beat irgendwie komisch an, wahrscheinlich muss ich nur gscheiter lernen und dann das richtige tempo dann basts
-
Und bei euch geht der richtige Sound schon
-
Aber beim Converter kennt sich keiner mehr gscheid aus.
Ich hab jetzt den ersten Takt ein paar mal durchgespielt und irgendwie hört sich das komisch an bzw. passt irgendwie nicht zu american idiot, was sagt ihr???
lg steve46
-
Also bei mir schaut dieser Teil:
HH |x-x-x-x-x-x-x-x-|x-x-x-x-x-x-x-x-|
Sn |----o-------o---|----o-------o---|
Bd |o-o---o---o---o-|--o-----o-o-----|Jetzt so aus:
lg steve46
-
Aber ich tue mir irgendwie leichter mit echten Noten
-
Hat irgendwer von euch ein fertiges Notenblatt von American Idiot (als PDF oder PNG)?