Beiträge von björn

    Zitat So vielen


    Mein lieber Björn!


    Was erwartest Du denn hier? Du schreibst eine Frage und möchtes danach die komplette Bedienungsanleitung für das Drummerleben???


    Mein lieber Graf Daniel !!!!!!!!!!!



    Der Dank für diesen reichhaltigen Pool an Meinungen und Tipps war völlig ernst gemeint, und ich sage nochmal VIELEN DANK FÜR DIESEN REICHHALTIGEN POOL AN MEINUNGEN UND TIPPS ........................


    Bis denne ;)


    Gruß Björn





    Das Forum ist voller Inspirationen über Becken, Trommeln, Ständer und andere schöne Dinge. Man müßte sich nur eine Weile damit befassen und der Sache mal etwas auf den Grund gehen. Für meine Kaufentscheidungen habe ich hier immer alle relevanten Infos gefunden. Meistens brauchte ich dafür noch nicht mal eine Frage stellen weil bereits ausführlich über die betreffenden Artikel diskutiert wurde.


    Also Tipp 1: such selber!


    Tipp 2: Link Beckentipps
    Eine kleine Hilfestellung. Dieser Tipp war kostenlos in einem kostenlosen Forum! Wenn Du etwas bezahlen möchtest kann ich Dir gern die Kontonummer nennen Es gibt hier nämlich Leute, die duch ihr Geld diesen "kostenlosen" und werbefreien Laden am laufen halten.


    <>< der billige Daniel


    Zitat So vielen Dank für diesen reichhaltigen Pool an Meinungen und Tipps..........


    Mein lieber Björn!


    Was erwartest Du denn hier? Du schreibst eine Frage und möchtes danach die komplette Bedienungsanleitung für das Drummerleben???


    Das Forum ist voller Inspirationen über Becken, Trommeln, Ständer und andere schöne Dinge. Man müßte sich nur eine Weile damit befassen und der Sache mal etwas auf den Grund gehen. Für meine Kaufentscheidungen habe ich hier immer alle relevanten Infos gefunden. Meistens brauchte ich dafür noch nicht mal eine Frage stellen weil bereits ausführlich über die betreffenden Artikel diskutiert wurde.


    Also Tipp 1: such selber!


    Tipp 2: Link Beckentipps
    Eine kleine Hilfestellung. Dieser Tipp war kostenlos in einem kostenlosen Forum! Wenn Du etwas bezahlen möchtest kann ich Dir gern die Kontonummer nennen Es gibt hier nämlich Leute, die duch ihr Geld diesen "kostenlosen" und werbefreien Laden am laufen halten.


    <>< der billige Daniel



    Zitat So vielen Dank für diesen reichhaltigen Pool an Meinungen und Tipps..........


    Mein lieber Björn!


    Was erwartest Du denn hier? Du schreibst eine Frage und möchtes danach die komplette Bedienungsanleitung für das Drummerleben???


    Das Forum ist voller Inspirationen über Becken, Trommeln, Ständer und andere schöne Dinge. Man müßte sich nur eine Weile damit befassen und der Sache mal etwas auf den Grund gehen. Für meine Kaufentscheidungen habe ich hier immer alle relevanten Infos gefunden. Meistens brauchte ich dafür noch nicht mal eine Frage stellen weil bereits ausführlich über die betreffenden Artikel diskutiert wurde.


    Also Tipp 1: such selber!


    Tipp 2: Link Beckentipps
    Eine kleine Hilfestellung. Dieser Tipp war kostenlos in einem kostenlosen Forum! Wenn Du etwas bezahlen möchtest kann ich Dir gern die Kontonummer nennen Es gibt hier nämlich Leute, die duch ihr Geld diesen "kostenlosen" und werbefreien Laden am laufen halten.


    <>< der billige Daniel

    Servus zusammen!!!!!!!!!!!!!


    Möchte mir in der nächsten Zeit neue Becken zulegen , Crash , China , Splash..........


    Habe mir vor kurzem ein Zildjian Z-Custom Hi -Hat zugelegt und bin sehr zufrieden, jetzt überlege ich den Rest auch aus der Serie zu kaufen. Macht das Sinn oder sollte man lieber nen bischen mischen. wir machen nur Metal in unserer Kombo. Ach ja als Ride habe ich noch nen Paiste 2002. Da ich vor 2 Jahren wieder angefangen habe zu spielen und alle meine Becken von früher durch waren , habe ich in der Not und aus Geldmangel mir alles von Fame zugelegt , aber ehrlich das China und der Rest haut einen nicht vom Hocker. Für Anregungen und Tipps schon mal vielen Dank...........



    Gruss Björn ^^

    Hallo erstmal!!!!!!!!!!!!!!!!


    Suche auf dieser Art und Weise nen Schlagzeuglehrer. Habe vor ca. 1,5 Jahren nach 10 Jähriger Pause wieder angefangen zu spielen und sofort die alte Kombo reaktiviert :thumbup: , aber wat soll ich sagen die 10 Jahre fordern ihren Tribut . Also wer sich angesprochen fühlt bitte melden . Ach ja , ich versuche Doublebass zu spielen ;( . Grob gesagt nix läuft wirklich rund. :thumbdown:


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit


    Gruß der Hilfesuchende Björn ?(