Beiträge von Archie1982

    WOW....eine verdammt schnelle community ;)




    danke für die vielen raschen antworten....das mit der snare hab ich mir schon gedacht, aber als ich dann drangesetzt hab hab ich gemerkt, dass es gespannt ist... hihat war auch drauf ...naja nächstes mal entspanne ich ihnen alles....


    kurz noch als bestätigung: der snare bogen ist entspannt wenn das metallische rasseln weg ist oder?? sprich hebel an der seite = unten

    Hallo!


    Kurze Vorgeschichte:


    Ich bin ein Drum Anfänger. Habe seit ca. 1 Monat Unterricht und noch kein eigenes Set. Jetzt habe ich die Möglichkeit im Proberaum eine Musikkapelle zu üben und deren Schalgzeuset zu verwenden. Der Kapellmeister hat mir allerdings gesagt:"Nachher halt alles wieder ausspannen. Ist eh klar."


    Leider hatte der gute einen Stress und ich konnte ihn nicht fragen was er damit meinte.


    Von meinem Unterricht her kenn ich das auch noch nicht, da setz ich mich einfach ans Schlagzeug und spiel drauf los.


    Meine Frage nun: Was meinte der gute Mann damit, ich soll alles wieder ausspannen???? Kann ich da irgendwas kaputt machen wenn ich einfach losspiele?? bzw. wenn ich nach dem Spielen alles einfach wieder so lasse???



    Danke für die Hilfe!