Beiträge von lili12

    Solche Mails hatte ich auch schon mal, aber ich habe, dass dann einfach ignoriert. Auf sowas sollte man meiner Meinung nach unter keinen Umständen eingehen. Früher habe ich eigentlich ganz gerne bei ebay gekauft, aber heute ist es einfach nicht mehr das was es einmal war. Ich kaufe dort gar nichts mehr und werde das auch die nächste Zeit nicht mehr tun. Mittlerweile bin ich auf kostenlose Kleinanzeigen ungestiegen. Da findet man auch was man sucht oder kann auch selbst Dinge verkaufen. Damit bin ich bis jetzt ganz gut gefahren.

    Meine Vuvuzuela hebe ich mir für den nächsten Fasching auf, denke ich :) Denn es stimmt, nach der WM werden die Vuvuzuelas überflüssig. Man kann sie ja nirgendwo mehr verwenden. Zur WM gehörten sie ja noch dazu, aber wenn man sie für andere Zwecke verwendet, dann sind sie wirklich sehr nervig.

    Ich würde einfach die Threads lesen, die mich interessieren, und wo interessante Informationen drinnen stehen (wenn ich nach Informantionen suche) und mich nicht unnötig darüber ärgern, dass andere dummes Geschwätz verbreiten. Denn dieses muss man ja nicht lesen, man kann es einfach nur ignorieren.