Beiträge von Hyperblast

    Zitat

    Original von Kai aus der Kiste
    Wäre nicht die Frage viel wichtiger, ob es dir gefällt, als die, wieviel es mal gekostet hat? :rolleyes:


    da geb ich dir recht. trotzdem interessierts mich, wieviel es in etwa wert ist, damit ich weiss, worauf ich die ganze zeit schlage...
    im übrigen: ich finds supi ;)

    Danke für die antworten erstmal, warn ja widererwarten doch ganz nützliche dabei :P


    bei dying fetus spielt der drummer ne piccolo als hauptsnare, jau... zumindest erkenn ich das bei dem einen Foto ...
    naja, ich glaub, ich bin auch nicht virtuos genug um 2 snares zu benutzen ;) ...noch nicht :D

    wieso muss in diesem forum eigentlich immer ne grundsatzdiskussion geführt werden um ne einfache antwort auf ne einfache frage zu bekommen?!


    als ich gefragt habe, was für triggermodule gut sind? antwort: WARUM willst du triggern??


    als ich gefragt habe, was fürne piccolo snare gut ist?
    antwort: WIESO willst du eine?


    aber c0:
    es gibt viele (auch heftigere) metal bands, die piccolosnares haben...
    bestes beispiel Dying Fetus

    moin, wollt mir bei zeiten evtl. mal ne piccolo snare zulegen (als hauptsnare), hab aber so gut wie keine erfahrungen damit, welche gibts da zu empfehlen? preisklasse 150 - 250 eu möglichst... achja, ich spiel meddl 8)


    danke für die antworten...

    kennt jemand die 400er serie? ich nich.....
    n kumpel hat n 12er splash davon geschenkt, weil ers übrig hatte..... wie is die preislich einzuordnen?


    eigentlich sagt man ja, nem geschenkten gaul... aber egal :D

    hm, komisch... seit heute macht er lauter doppeltrigger, gestern/vorgestern noch nich. hab nix dran gemacht. woran kann das liegen?


    ca. 6 von 10 schlägen sind doppeltrigger.


    ...kanns mitm fell zusammenhängen? hab ma n bisschen rumprobiert; lockerer/fester angezogen. je straffer, desto mehr doppeltrigger, aber auch, wenns gelockerter is, doppeltriggert er viel mehr als gestern. an den einstellungen im modul hab ich nix gemacht O_o


    ...woran kanns liegen bzw. was muss ich dagegen machen? ;)

    jau, gesehen. is aber schon alles perfekt. das mit der dynamik hab ich nu auch gefunden.. wenn ich diese aber ganz ausschalte, habe ich relativ viele doppeltrigger drin... so ca. jeder 10. schlag. aber ma schaun, muss eh noch rumexperimentieren :)

    hahaaaaaaaaa!!!!!


    so, hab inzwischen meine kd120 und das td-6 bekommen (letzteres heute erst), hab eben mal angespielt und ich muss sagen......


    ES IST DER HAMMER!!!!! :D ..klappt alles 100%ig! kann spielen, wie mit ner "richtigen" bassdrum, nur halt mit besserem sound und vorallem klappts wirklich, dass ich schneller spielen kann - wie angenommen.


    muss nurnoch rauskriegen, wo man die dynamik der anschläge regeln kann, also wegen lauter/leiser. reagieren tut alles perfekt. also jeder schlag, der einer sein soll, wird auch einer und andersrum.

    keine angst, ich hab extra mehrmals nachgefragt, zumal das teil, was ich kriege, das ausstellungsstück von produktiv war (dafür bisschen billiger). krieg trotzdem volle 24monate garantie und 14 rückgaberecht :D

    jau, weiss ich 8)


    ...ich teste es ja auch quasi ersma an. dank dem relativ neuen 14-tage-rückgaberecht-ohne-grund seh ich das ganz locker hehe


    ...aber dass du schon 5 jahre damit spielst, zeigt ja, dass es zumindest robust is ;)

    so, die entscheidung is gefallen, hab mir heut bei produktiv nen roland kd 120 bestellt :)
    bisschen billiger, weil ausstellungsstück gewesen... wenns kagge is, schick ichs halt wieder zurück wegen 14tage rückgaberecht;)


    morgen werd ich versuchen mirn td-6 bei ebay zu ergattern, wenns nich klappt -> alesis dm5.


    so siehts aus :D