Hey, bitte ein bisschen Input!
Schreibt einfach, was ihr denkt!
Hey, bitte ein bisschen Input!
Schreibt einfach, was ihr denkt!
Ziemlich geil!
Sau geiler Sound!!
und dein Spielen hört sich schon ziemlich professionell an auch wenn es nicht meine Musikrichtung ist...
Über Meinungen zum neuen Video würde ich mich sehr freuen
Ahh, deine Version war aber noch ein bisschen detaillierter... Danke
Schon gut sowas
Ihr lacht mich jetzt wahrscheinlich aus, aber was macht dieses Teil?^^
Ich spiele auch öfters Heel-Down Doublebass, aber nur zwischen 12 und 3 und an Sonntagen, damit ich nicht zu laut bin
Ansonsten Heel-Up, wobei ich merke, dass die Heel-Down Spielerei dabei sehr weiterhilft
Wenn der Rest nix dazu zu sagen hat... dann schon
Hab grade Between the Lines zum ca. 8. Mal hintereinander gehört und es ist sehr gut! Ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack weil der Sänger sich anhört als wäre er 70 und weil nichts besonderes im Lied passiert, aber dafür ist es flowig und technisch einwandfrei gespielt... und schöne Aufnahmequalität übrigends
Du darfst halt die Hoffnung nicht aufgeben... bis die ersten richtig groovigen Beats sicher kommen kann schon mal etwas Zeit vergehen
Und wie macht ihr schnelle Bewegungen mit dem Rumpf, z.B. bei Fill ins wenn man sich mal in eine andere Ecke vom Kit bewegt... ich verliere dann immer total das Gleichgewicht und werde unsicher mit den Händen
Vielen Dank
Sonst noch Meinungen?
Irgendwas läuft falsch, die halbe Aufmerksamkeit liegt auf deinem Schlagzeug, obwohl du selbst sau gut spielst
Aber die Snare ist echt krass
Das müsste aber auch anders gehen... die Dinger sind ja auch nicht grade billig und wenn man mal woanders spielt ist man wieder aufgeschmissen...
Hi,
eine sehr interessante Frage, das selbe Problem habe ich auch
Ein bisschen hab ich das in den Griff bekommen, indem ich möglichst viel Bodenkontakt habe, also die Ferse so weit wie möglich unten lasse, trotzdem aber Heel Up spiele. Dabei lass ich den Beater dann auch zurückfedern... Die absolute Lösung ist das allerdings auch nicht...
Ich glaube aber das macht nichts wenn du wechselst, weil durch Spielen aufm Ride Becken oder mit Fill ins, die du manchmal gezwungenermaßen mit links anfangen musst weil es sonst nicht wirklich geht trainierst du automatisch die linke Führhand
Das ist doch wunderschön
Spielst du die HiHat auch mit links?
Mir wurde das nach ner Zeit zu nervig und ich hab die ganz tief gemacht und mit rechts gespielt
Ich kann nichts sehen?!?