Beiträge von Yamaha-FREAK
-
-
hmm marchingfell?
-
auf wunsch eines einzelnen herrn =D
Das ist unlösbar =D (und ja es hatt was mit schlagzteug zu tun) -
woow.. hmmm
schick es doch mal zu akg?
informierst dich mal vorher nach kosten
ic hwürds so machen weil es kein schlechtes mic ist -
also ich finde für diese musikrichtung ist das perfekt hahaha
ne sehr mal zu das ihr paar vernünftige overeads an start kriegt xD
-
also was wirklich am wichtigsten ist sind bassdrum und ovberheads... fals geld noc hvorhabnnden ist noch für die snare aber für die toms kannste dir noch bissle zeit lassen wenn du GUTE overheads hast zb nt5 die mehr als nur besser sind als die beyerdinamics welche aber auch schon sehr gut sind dann kannst du dir die mikros für die toms sparen.... das wird dir hier warscheinlich jeder? sagen;)
-
ci hdenke mal du mächtest nicht so viel geld ausgeben?
ich würde mir erstmal keine tom mikros BZW ein mikrofon set kaufen welche meist für unter 500 euro grotten schlecht sind.... 2 overheads zb rode NT5 kosten zwar ein wenig aber sind das geld mehr als nur wert und ein bassdrum mikro -
also wenn ihr nur ein 2 mikro interface habt dann lasst doch alle mikros übers mischpult laufen dann könnt ihr zwar nicht jedes mikro einzeln über den pc steuern aber ihr könnt mehr mikros anschließen und über das mischpult steuern.
Ich selber würds so machen, ich selber bin aber kein tontechniker oder anderes und lass dir lieber noc hein paar tips von den anderen geben.PS: es würden auch zb 2 kleinmembran mikrofone sehr viel bringen und du kannst damit alles aufnehmen
-
why fragst du nicht bei anatolian einfach nach?
-
das ist das krazzeste was ich je gesehen habe
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
keine ausrede
ich brauche bis zur s-bahn station Mahlow 40 minuten....
-
hmm würde gerne kommen
nur ich komme hier aus mahlow leider nicht so gut weckund selbst wenn würde ic hhin 1.30 minuten brauchen und zurück auchnochmal vieleicht beim nächsten mal
-
Dann kauf dir doch eine!
Bester beitrag
-
Ja aber Diese Aufnahmen hat Warscheinlich nur er bzw KoRn
-
ALso die ohne Schlagzeug haben die nur im studio zum aufnehmen wenn du das meinst als er sich beworben hatte um die lieder nachzuspielen...
da hatte er mit Munky und Fiendly zusammen gespielt.LG
-
ja das habe ich mich auch gefragt?
-
-
Gute Arbeit
aber wie geht sowas?
wie kann mann soetwas nur mit seiner ride machen ich kann es einfach nicht verstehen -
hmm ist aber warscheinlich so
-
Das wirst du Höchstwarscheinlich nirgents finden.