Hi,
ich mehrke das jetzt gerade auch, ich mache ein Ferienjob, und kann dann auch nicht spielen Tags über. Ich habe jetzt schon wieder angst mich ans set zu setzen, ein mal weil sich das 100% sher sehr stark verstimmt hat, und weil ich dan mehrke, das ich etwas eingerostet bin von den der technik her.
Beiträge von tobifrin
-
-
oder ein stück näh garn
-
Daumen hoch!
-
Hi,
Wenn mal jemand zeit hat schaut doch mal vorbei! -
hallo,
kommt mal in den chat! -
Das ist doch alles Verbercher, die gehören an den nägsten Baum aufgehangen!
-
wie schon gesagt:die Pearl 900er hardware prügel ich schon seit fast 5 jahren über die Bühne mit multiklammern und so was alles, die ist immer noch top und nicht kaput, oder so.
-
also die quali ist von pearl eigentlich immer sehr gut, "egal" welche serie es ist ( die "" zeichen sind für: natürlich ist ein Masterwork an manchen Ecken besser verabrbeitet, aber die günstigen sets sind voll kommen super verarbeitet)
-
also die visisons sind echt super! (ich habe selber die vmx)
also wenn man da bischen darn rum stimmt, ist das eigentlich ein schönes set! -
also die vx ist eigentlich ganz gut! die 900er hardware prügel ich nun auch schon sehr lange über die bühne und muss sagen die ist echt gut! ich würde mal ein oder 2 felle kaufen, und die aufs pearl machen, und schauen wie es dan klingt!
-
-
der hat ja auch noch ein becken drin
-
bericht uns premier_drummer!!!
-
-
und geht sie für 10.000€ raus????
-
-
und wieder hoch
Ist ja richig gut ausbeute
-
-
-
Zitat von »knuepfi60«
Off-topic:
http://www.ebay.de/itm/Ultra-Krasser-Cor…f#ht_1181wt_983Ist ja ganz lustig, aber Artikelbeschreibungen wie diese kennt man doch inzwischen auch zu hauf. Und warum zum Geier treibt man den Preis so hoch? War der irgendwo im TV oder bei Facebook oder was?
wegen den kasten bier der da drin ist