Beiträge von tobifrin

Hi,
    da ich jetzt 15 bin wird es echt mal Zeit für eine Band.
    Ich bin jetzt seit gut 10 jahren, wobei ich sagen muss das ich wirlklich erst seit ca. 6 jahren dabei bin. Ich Suche eine Band in Aachen und umgebung. Schlagzeug könnte ich bereitstellen.
    Da ich alles höre was ich gut finde bin ich für alles offen!

MFG
    Tobias

ja wenn ich den da noch so ein lochniete an den enden rein mache wird das sicher ne feine Sache:
    so wie hier:

ja das macht mir gerade mein Vater auf der arbeit, ich meine damit die Winkel. da werde ich dan eine Decke oder so was rein machen.

Ums mal bastlerisch werden zu lassen :D
    Kleb die Bass Drum an mehreren Punkten (wo die Decke ist) mit Kreppband ab und kleb die Decke dort mit Gaffa fest.

Rückstände vom Gaffa sind auf'm Kreppband und das Krepp macht normal keine Rückstände

das ist auch gut, wenn kreppband glad klebt hält das auch mehr denke ich mal, dass werde ich morgen probieren.
    Mein vater läst mir 2 Winkel machen auf der arbeit mache.

Kann das Pearl 503 auch nur empfehlen. Habe es selber und für meine geplante Großanschaffung wird damit auch genügend Platz für die zukünftigen Erweiterungen vorhanden sein.

was soll denn noch alles dran? ICh kann die willkommens therd nicht aufrufen. Weil sont wäre dein set mit rack ein fall:viel Hardware haber kein Schlgzeug!

Das DF Ist wie eine Schule! Die Admins müss jamanden Verwarnen, da es sonst kein spaß mache admin zu sein ^^ Nicht bösse sein!

Mir war es aber auch nicht klar das hier keine Auktionen rein dürfen.

ja die decke ist halt nicht groß und daher schwer die so zu rütteln das die wieder richtig liegt. das mit der Krodelmethode habe ich mir auch schon mal so in der art überlegt.

ich denke ich werde das so mal probieren.

ja also alle 2-3 wochen bin ich damit unterwegs.
    Den link den du da hast, hast du das mal ausprobiert.
    Ich probiere das erst mal mit einen zusammengerolten handtuch bevor ich das kaufe.

wie wäre es hier mit: http://www.thomann.de/de/evans_eqpad.htm

Was bisher geschah:
    Für Musik-und Film-Datenträger wird immer weniger Geld ausgegeben, eine große Rolle spielen dabei illegale Downloads.Nationale Gesetze bieten keinen wirksamen Schutz beim internationalen Internet.Mit ACTA wurde ein multinationales Abkommen entworfen, das die Vereinheitlichung der nationalen Gesetze vorsieht.Das Abkommen wurde inhaltlich und aufgrund seines Zustandekommens kritisiert.Anonymous desinformierte in einem grausamen Propaganda-Video und verunsicherte die Öffentlichkeit noch zusötzlich.Es kam zu gut besuchten Protest-Demonstrationen.Viele Staaten haben die Unterzeichnung des Abkommens ausgesetzt.Es wird derzeit beim EUGH auf Grundrechts-Konformität geprüft.Derweil streitet sich die Welt darüber, ob das UN-Menschenrecht des geistigen Eigentums der Entkriminalisierung von Verstoßern weichen sollte.
    Gut zusammengefasst?

super!

Gar nicht mal so blöd eigentlich.
    Ich schätze aber, dass das in der Theorie schöner klingt als in der Praxis funktioniert.

Vielleicht mit einem Stück Schnur oder ähnlich durchs Tuch und unter die Unterlegscheiben :Q

genau so was habe ich mir auch überlegt, aber nicht mit einer schur, sondern mit gummiband.

Hi,
    ne ich habe kein loch in der Bass, und habe auch einegelich nicht vor eins reinzu machen. Am fell festklebben...
    ja kann man mal probieren.

Vieleicht hat einer aber noch eine ander idee.

Festschrauben.

An so wa habe ich auh schon mal gedacht, aber mit den schrauben von den böckchen.

also die Seite mit den Allcolor Typ 690 kann ich nicht aufrufen, was kostet das zeug den?

Also, ich wolte mir auch mal ein Rack kaufen. " sachen haben mich aber abgehalten:
    1. Die Dinger sind echt teuer

2. Ich finde mein set auch noch zu klein! ich habe zwar 3tomtoms und 5 becken, aber das sieht finde ich auch noch sehr verlohren aus!

Hi,
    ich bin gerade am überlgen, wie ich die Decke in meiner Bassdrum hin bekomme das sie wenn ich die Bassdrum trasportier nicht ferdeht. Ich habe die Decke selber mit Gaffer so geklebet, das die in einen Quadrat bleibt, nur wenn ich die halt mitnehme verdreht sich die Decke. Hat einer eine Idee wie man die befestigen kann das ich nicht erst 5 min. die Dassdrum schütteln muss um die Decke einigamassen wieder so zu legen wie sie liegen soll?
    Ich hätte gerne wenn man was klebt, das das rücksatndsfrei wieder weg gehen kann!

Ich binn mal gespand was ihr sagt!

MFG
    Tobias

Ps. Wenn so was hier schon gibt, nicht sauer sein, sonern es mir zeigen! In der SuFu habe ich nicht gefunden was mich weiter bringt.