karss!
wo bekommt man so was
Beiträge von tobifrin
-
-
KRASS!
Das Aja 14" habe ich mal gleich bestellt! Hammer! -
hi,
kommt mal in den chat, ich habe nichts zu tun. ich habe gerde die zähne raus bekommen. -
hi,
hast du bei dir ein laden der die snare hat? Wenn ja dan gehst du da jetzt hin und spiele die an, wenn die gut ist kaufst du die.
So was ist wie icj mich gerade mit meinen freunden drum haue: ich will mir ein AMD cpu kaufen, mir ist es aber eigentlich egal was die anderen sagen und werde das auch nicht machen, den die sagen AMD ist scheiße kauf dir INTEL. ich sage ich kaufe mir trozdem ein AMD. Und so must du das auch mit der snaer machen. -
ich weis nicht was das ausehen zu sagen hat.
wenn das ding den gefält kann es auch rot sein.@80s wie gerade schin gesagt im chat wenn das ding dir gefält kaufe es dir, die anderen haben nichts zu sagen wenn es dir gefält.
-
Ach du scheiße... jetzt wo ich es sehe - ich freu mich ja schon auf die Threadstarter, die Kaufempfehlungen für Stadiontrommeln haben wollen.
-
-
hi,
das sind halt mal so sets wo ein 2. becken umsonst dabei ist. davon gibt es dann auch nicht viele sets. -
nichts vorbereiten und es drauf ankommen lassen
ne, du must viel spontan machen. lustig sein. wenn du dich verspielst z.b. ein sollo draus machen... -
ich würde es nicht machen!
ich habe mal auf so was gespielt, und finde es zu unflexiebel. -
kommt mal in den chat!!! Muss mich wegen den s***** F***** von neben an auslassen
-
haha,
1ghz ist heute nichts mehr! -
Hi,
zusammen bstellen ist mit 2 Sachen verbunden, die mich sehr nerven würden.1. Wenn du jetzt z.B. ein Pearl TomTom kaufen tust(das ist mehr bei den TomTom und den Bassdrums so) wird der wenigste gerade genau das auf lager haben, da es ja 1000 toms einer Marke gibt ind verschiedene Größen und Farben. Das heist das du z.B. bei Pearl (habe ich die erfahrung gemacht) das du bis zu 6 Monate warten must, biss du die Sachen hast.
2. Ein set bekommt man immer wieder mal im angebot und ist dann viel günstiger als wenn du die sachen in einzelteilen kaufst.
Zu der Idee mit der Millennium Bassdrum sollen andere was sagen
Ja, dazu gibt es zu sagen, Millennium (hier auch gerne Müllennium genant) ist für den anfang vieleicht noch was gutes, aber nicht wenn du was richiges haben wilst. Die Gratung geht schnell kaput und ist nicht sauber verarbeitet. Der klang ist halt auch nicht der schönste.
MFG
Tobias -
scheiße xD
das ist genau so geil wie die "selbstmordreifen" die wir mal hier hatten -
hi,
kauf dir ein neues, die dinger kosten 14€ oder so. -
-
hi,
ich kann die b8 nicht öffnen. -
-
so, alles makiert, viel spaß damit!
-
super dingeg, kannst du noch ein ride mit drauf machen!