ich würde sagen ein pearl vision vbx, aber am besten gehst du zu ein musikhändler und spielst paar set´s an und nimst das was dir am besten gefält
Beiträge von tobifrin
-
-
-
Alles anzeigen
Zitat von »tobifrin«
ich liebe dieses forum und am meisten die hochnäsigen hier die denken das die die besten sind... ach wie schönWenn Du glaubst, "Plan" zu haben, warum liest man von Dir hier keinen sinnvollen Tip, sondern subjektive, dem TS nicht hilfreiche oder sogar beleidigende Beiträge?
und du bist der gott unter den schlagzeuger...

-
ich liebe dieses forum
und am meisten die hochnäsigen hier die denken das die die besten sind... ach wie schön 
-
Alles anzeigen
Zitat von »tobifrin«
kauf dir ein pearl vision vbx mit ein paar guten becken z.b. zildjian a custom dan bist du bei ca. 2000€ pearl hat ein vielseitig sound
Zitat von »drummervinc«
Kauf dir ein Yamaha stage custom mit Sabian AAX Beckensatz
Ja hört auf die zwei. Das ist unser Kompetenzteam, die haben jahrelange Erfahrung in Sachen Schlagzeug!
seit ihr ein bischen doof im kompf, ich habe gesagt das ich ein pearl empfele nix weiter, das hat nix damit zu tun wie lange ich spiele und nur neben bei das ich schon 10 jahre spiele also tu mal nicht so als hätte ich kein plan
-
kauf dir ein pearl vision vbx mit ein paar guten becken z.b. zildjian a custom dan bist du bei ca. 2000€ pearl hat ein vielseitig sound

-
nett, echt schön
cool
-
Hast Du das schon selbst gemacht / untersucht? Hast Du Ahnung davon, wie sich Holz beim Erwärmen / Abkühlen ausdehnt und zusammenzieht? Warst du schon mit Sets auf Tour und hast Erfahrung mit solchen Dingen?
was soll das ich habe gesagt das das nicht gut ist aber nix passiren dürfte. Das ist nix falches -
gut ist es sicher nicht aber eigentlich dürfte nix passiren
-
-
du soltest auch mal fragen die meisten werden warscheinlich kein problem damit haben wen du es verabredest

-
Hi, ja das ist kein problem, Abends ist ab 10 ruhepflicht oder ruhezeit ... naja du weis was ich meine
Ich habe mit meine Nachtbaren noch nie probleme bekommen wir haben uns abgesprochen
-
ich bin schon lage dabei und das geht nicht
-
ebay hast du da schon gesucht
-
-
ich habe geld, pc-spiel und ein spiel bekommen
-
ich weis
ales ist verloren

-
ne weil pdp nicht so schlecht sind