Schon lustig wie oft ich das set jetzt schon bei Ebay gesehen habe, aber ich habe leider nicht drauf geachtet, ob das immer der gleiche war...
Beiträge von tobifrin
-
-
Hallo,
also ich habe zwar noch nicht die optis, hatte sie aber schon in der Hand. Also die habe schon Möglichkeiten, auf toms zu kommen wo die Abstände unterschiedlich sind, aber ich würde auf fremdmarken nichts drauf wette, das sie da passen, können, müssen aber nicht -
HI,
nein wegen den aufbau ist es nicht relevant, aber ich habe bedenken mit meinen case!
Morgen Abend(Dienstag) könnte ich es bis auf den Milimeter genau sagen, da bin ich im Proberaum und kann nachmessen.
Hab mein Vision VBX auf Optimount umgerüstet und bin sehr zufrieden damit.Gruß
Delbert
Das wäre super!!! ich denke seit dem du das hast, verstimmt sich das set auch nicht mher so schnell oder? -
Ja ich weis das die iss auf den reifen drücken.
aber kann mir einer sagen ob die länger sind als die iss, also die optis
-
Jor! will ich ja, habe auch schon im den Kleinanzeigen aufgerufen, ob jemand die hat.
Mich stört an der iss das die sich so leicht verstimmt, so wenn ich jetzt mal 1 tag nicht spielen kann das dich die toms dann schon verstimmt haben -.-Kann mir die frage Beantworten
-
moin,
Sorry das ich das noch mal pusche, abe rich habe ne frage zu den Opti´s: ich will die jetzt mal eine iss durch die opti ersetzen, und habe mir die frage gestellt, ist die opti größer als die iss? Also, steht die weiter vom tom ab?આભાર! Das war Gujarati
Tobias
-
ja, ich habe jetzt alles gelesen, ich habe grade deinen Beitrag übersehen, da ich auf dem Handy am surfen war. So mit hast dich der post 34 erledigt!
-
was los? was ist dir unklar?
-
Ja,
die Sache ist die: der Chef wir wieder nach ein preis fragen, und ich will denn die jetzt auch nicht für den zu ein lach preis abkaufen. -
Hallo,
also zu den tom´s: ich habe 10/12/13/16 ist zwar nicht den heutigen Standard aber gut. Ich wollte nur mal hören was ihr so dazu sagt, ich werde demnächst mal 12/16 testen.zu der snare: was würdet ihr machen pearl sensitone+pearl snare ständer+ dw7000 Doppelfußmaschine für 100€ oder halt die pearl ff?
also ne Doppelfußmaschine habe ich zwar ne einfache, aber selbst die brauche ich sehr wenig, snare ständer kann man immer mal brauchen.
Was würdet ihr den so sagen für ein preis für die ff messing 6,5"?
-
Hallo,
mal so neben bei, würdet ihr eher ein 14" tom kaufen oder ne snare? Ich habe zur zeit immer 10/16 dabei wenn ich unterwegs bin wie findet ihr die kombi? -
ich finde die sieht aber mehr nach 6,5" aus.
-
Zur Zeit ganz klar:
JOHN MILES - Music
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beim Gitarrensolo bekomme ich Gänsehaut. Man, muss das ein geiles Gefühl sein, vor so einer Menge entschiedenen Schrittes vorne auf die Bühne zu marschieren und das Solo in die Saiten zu knallen.Das ist auch weis was ich sehr toll finde! wir hatten mal im verein Philip Sparke zum 150 Jährigen. leider war ich da noch nicht groß genug um mitspielen zu können
gespielt hat das großes Vorbild!
aber ich setzte mal das rein:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin,
also ich habe meine vater gesagt, er soll ihn mal fragen, ob ich die mal haben kann, um die zu testen und dann später vilt. zu kaufen.Schreibt aber weiter, ich lese das sehr aufmerksam mir hier durch!
-
Also mit anderen Worten, wenn ich die haben kann für ein guten preis, auf jeden fall nehmen?
-
Wenn ich jetzt nicht ganz bekloppt bin, müsste der doch für die 1. Gen sin oder? http://www.thomann.de/de/pearl_es025.htm
-
Hi,
was kostet den so ein Teppich, könntest du mir mal ein link geben? -
Hallo,
also mit erster Gen meine ich erste Generation. -
Hi,
ja also günstig ist so ne Sache für ein 15 JährigenAber mir ist es mit einer der wichtigsten sachen, das sie Knallt!
Mit den Teppich, was muss man denn da beachten?
Tobias
-
Moin,
Ich habe eine frage zu der free floating snare in Messing der 1. Generation. Und zwar, der Chef von meinen Vater hat noch so eine, aber ich habe mit den free floating Snare´s noch keinen Erfahrung gemacht, geschweige der 1. gen. Hat einer die und könnte mir mal was über die erzählen? Ist die noch zeit gemäß?
Ich weis leider nicht ob der ne 6,5" oder 5" tiefe hat, könnte mir dazu einer auch was sagen, wie sich der Klang verändert...Erzählt einfach mal.
Danke
TobiasUnd ja, ich habe die suche benutzt, aber in der Richtung Erfahrungen nicht wirklich was gefunden.