Hi,
also ich finde das auch sehr geil, mit den reifen!
Beiträge von tobifrin
-
-
Also dei Elemitator ist echt sehr geil! Und wie schon gesagt Sie Hält bombe!
du kannst dir auch unter die Bodenlatte klettverschlus dran machen.
-
TJA, wieder einer wech!
R.I.P.
-
Also wenn du das mit Tempos macht, nicht zu viel nehmen, da das sehr schnell sehr viel dämpft.
-
sehr cool!
mit der kabel hat finde ich keine gute idee, dann braust du noch viel hardware -
Hi,
ich hab bei mir ja leider nicht so den optimalsten Proberaum. ich habe mich damit abgefunden, das ich das set in dem Raum nicht gut gestimmt bekomme. Ich habe mit so eine DVD gekauft, wo nach ich vor Auftritten stimme bei mir im raum. So habe ich das gröbste gestimmt. wenn ich dann vor Ort bin, habe ich ich nicht mehr so viel zu tun, sondern nur noch fein Tuning.
Ich fahre damit immer sehr gut! -
WOW, das nenne ich mal gelungen!
Super Sound! -
hi, ich würde mal ebay-Kleinanzeigen durchschauen, das habe ich schon oft tolle Sets gefunden.
-
wo bleiben dien die Bilder
-
-
BALD!!! habe ich ein SGS 3 und ich freu mich schon auf die APP!!!
-
sehr gut!
-
hi,
ich habe die Dinger mal auf ein Konzert gespielt, das hatten die ein Durchmesser von 100mm.aber ich würde es auch mal mit 50mm und 75 mm testen, einefahc mal von jeden ein rohr kaufen, und mal selber hören!
-
WOW das Finish ist echt Toll!
würde ich auch so machen.
-
Vergiss die Soundbeispiele. Die helfen dir insbesondere bei Trommeln garnix. Selbst bei Becken können sie nur als grober Anhaltspunkt dienen, wenn man unter gleichen Aufnahmebedingungen verschiedene Becken aufnimmt. Bei Trommeln spielen die Felle, Stimmung & Mikrofonierung am Ende (in der Summe) eine größere Rolle als die Kessel selbst.Mir ist fraglich, was du an den Fellen - v.a. dem Reso - nicht gut findest.
Du machst dir einfach zu viele Gedanken. Kauf dir was mit nem guten P/L Verhältnis, ein paar nette Felle dazu und gut.
recht hast du!
ich würde die oben genant Masters snare mal genau anschauen!ansonsten ist doch eigentlich schon alles gesagt!
-
hi,
nach wie vor immer noch sehr sehr geil! -
Ist es da dieses remo ding was auf der bass klebt, und der Beter drauf liegt?
-
Also wenn wir spielen, und ich dann nach hause fahre, muss ich mein Set wieder reinschleppen. Meistens bau ich es dann auch schon auf, und gehe dann noch was xbox oder pc spielen.
-
so was ist immer geil zum üben. Must halt nur wie schon gesagt langsam die Sache angehen.
-