Beiträge von Aussenbordmotor

    Also ich benutze Carbonsticks mit denen spiel ich fast durchgehend seit 4 Jahren und die halten immernoch und dann kauf ich bei nem befreundeten Musikladen regelmäßig 3 oder 4 Paar 5B Sticks der dortigen Hausmarke.
    Sind die besten Sticks die ich jeh gespielt hab. Halten, dafür das sie aus Holz sind, ordentlich was aus :)



    Liebe Grüße

    Hey hey :D


    Hatte schon gedachter keiner traut sich endlich mal zu schreiben wie schlecht wir sind :D


    Danke für die geile Kritik, die müsste man so ausdrucken und Einrahmen :D
    Fast genau das gleiche hat heut n Arbeitskolege von mir gemeint :)


    Wenn weiterhin Interesse besteht:
    Ab Dienstag werden 2 neue Songs online sein ;)



    Grüße


    NO fucking DISC - the worst Band ever seen! ;)

    So Jungs,


    hier nochmal meine Band No Disc.


    Zitat

    "No Disc" Der Name,"Fuck the Pattern"das Motto! ... und so ist das Programm ;)
    Blues, Jazz, 60's Hippi Folk,Punk, Metal, (ikl. Brakedowns ;) ) aaaaalles ist dabei ;)
    Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seit, wir nehmen gerade auf. 2 Demos hab ich fertig gemischt... ziemlich Amateurhaft aufgenommen (nur 1 Mikro) aber dafür, dass wir hier in Fürstenwalde/Spree (b. Berlin) hoffentlich endlich mal im Parkclub spielen dürfen, reichts... :D 8)


    http://www.myspace.com/nodisc15517
    Ich weiß das es oft nicht passt, aber aufnehmen is echt schwer, vorallem so amateurhaft wie wir es gemacht haben :D:D:D:D
    Und neue Becken kommen auch die Woche vorallem das Crash ist schon vor Monaten gestorben und ich quäle es immernoch.

    (Zitat: Ich selber im Vorstellungsthread)



    Liebe Grüße



    Aussenbordmodoooaar!