Beiträge von warlord1911

    fut-si


    ja ist schon komisch was :)


    Also meine Schwester kann ziemlich gut Klavierspielen, sie würde in der Band dann aber hauptsächlich Gitarre spielen, dass kann sie noch nicht so gut.
    Und mein Cousin würde dann Bassist werden, ebenfalls ohne Vorkenntnisse nur Geige.


    Also werden wir wohl die schlechteste Band der Welt sein, aber wenn ich nur zuhause Schlagzeug spielen würde, wäre das ja blöd, schließlich will ich ja musik machen und nicht nur vor mich hin prügeln.


    matzdrums


    wieso, bist du dass?? :D

    ja, also das drumset brauch ich in erster linie eh zum üben, auf nem richtigen schlagzeug kann ich in unserem zukünftigen proberaum spielen, da steht eins.


    Nur leider ist der in bonn, sodass ich da nur einmal die Woche oder so hinkann.


    Wir werden so gegen mitte des Jahres in Haus ziehen, jedoch muss ich da nochmal mit meinen eltern quatschen, weil die sind eh ein bischen konservativ wenn es um so was geht.


    Aber du meinst für den Anfang gehts????
    Dann bin ich ja beruhigt.

    Hallo erstmal,


    ich habe mich entschieden Schlagzeug zu lernen, da ein normales Schlagzeug jedoch zu laut meine Eltern ist ;(
    habe ich mir überlegt mir ein E Drum set zu holen, leider bin ich Azubi und kann mir leider kein Schlagzeug für 1000€ oder so leisten.


    Deswegenwollte ich mich mal informieren was ihr von dem drumset haltet was derzeit bei http://www.musicstorekoeln.de angeboten wird, es kostet "nur" 555€ und soll angeblich normalerweise mehr als 1000€ kosten.


    So und jetzt seit Ihr dran :)