Hey guys.....
hört mal rein.
Ist gerade fertig geworden die ep....
Comments erwünscht......
Cheers
http://www.frontloop-online.de/media/One day.mp3
PS: link komplett kopieren und laden....(sch....Freizeichen drin)
Hey guys.....
hört mal rein.
Ist gerade fertig geworden die ep....
Comments erwünscht......
Cheers
http://www.frontloop-online.de/media/One day.mp3
PS: link komplett kopieren und laden....(sch....Freizeichen drin)
Moin,
direkt am Conservatorium ist n Musikgeschäft......Van Essengaarde die straat............
Ohne Worte:
Prussian Blue ist ein US-amerikanisches Mädchenduo der Zwillinge Lynx und Lamb Gaede (* 30. Juni 1992) aus Kalifornien, das mit seinen nationalistisch-rassistischen Liedertexten und verherrlichenden Äußerungen über Nationalsozialisten wie Adolf Hitler und Rudolf Heß Medienaufmerksamkeit erregte.
Der Name Prussian Blue (Preußisch Blau) ist unter anderem eine Anspielung auf ihre deutschpreußischen Wurzeln. Wie sie selbst in einem Interview erklärten, wollen sie den Namen auch als Anspielung auf das in den Vernichtungslagern zum Massenmord benutzte Zyklon B verstanden wissen. Sie beziehen sich damit auf Argumente von Holocaustleugnern zum, wie sie sagen, „Fehlen von "Preußisch Blau" in den so genannten Gaskammern in den Konzentrationslagern. Wir glauben, es könnte Leute dazu bringen, manche Ungenauigkeiten des "Holocaust"-Mythos zu hinterfragen.“
Sie tragen oft Kleidung, die nationalsozialistisches Gedankengut propagiert, z.B. T-Shirts mit Hitler-Smiley. Prussian Blue wird von der National Alliance, einer Organisation aus dem Bereich der white supremacy, gefördert.
Lynx spielt Violine, Lamb spielt Gitarre, beide singen. Sie haben bislang die drei Alben, Fragment of the Future (2004) und The Path We Chose (2005), "For Fatherland" (2006) veröffentlicht. Neben Eigenkompositionen greifen die beiden Zwillinge Lieder der bekannten neonazistischen Musiker Ian Stuart und Ken McLellan und Klassiker wie The Road to Valhalla oder Victory Day auf. Lynx und Lamb haben schon an vielen Neonazi-Konzerten in den Vereinigten Staaten teilgenommen.
Die beiden Kinder besuchen keine Schule (Hausunterricht ist in Kalifornien rechtlich zulässig), sondern werden von ihrer Mutter und ihrem Großvater, auf dessen Farm sie leben, unterrichtet. Sowohl Mutter als Großvater bekennen sich zur nationalsozialistischen Ideologie und stellen dies auch öffentlich mit Hakenkreuzen zur Schau: so besitzt der Großvater einen Pickup-Truck mit einem Hakenkreuz als Kühlerfigur und markiert seine Rinder mit dem Brandzeichen in Form eines Hakenkreuzes. Rechtlich ist dies in den USA erlaubt.
Besonders die Doppel CD
Live @ the Beverly Theater, n legendärer gig von 1983 auch mit Dennis ist sehr empfehlenswert.
Kalpoe hat das nicht getrommelt, sondern
Hans Eijkenaar
Hier ist seine homepage
http://www.hanseijkenaar.com/
Hab sie mir gerade aus England mitgebracht.........
Sehr schönes Teil, nette Polyrhythm excercises, overriding, song minus drums mp3, Porcupine Tree video, Solo nur mit Händen auf cymbals gespielt (awesome!!!), drumsolo......über 2 Stunden.
Hat se schon einer????
Auch wenn Du in 4 spielst musst du in 6 denken. Das macht kubanische Musik aus. oder vielmehr die Musik mit afrikanischen wurzeln.
Rumba clave und 6/8 clave haben ne enge Verbindung....
Alles was ihr braucht ist Phils Buch, nicht in patterns denken sondern in cycles!!
Rick Gratton - Rick´s Licks
Das Buch kann ich empfehlen, wenn Dir die Phantasie fehlt.
Das Teil gibt Dir Stickings, Instrumentierung, aber auch Rick´s personal licks.
go and purchase dude........!!!
Das nebenberufliche STudium wird dieses Jahr zum ersten Mal angeboten.
1.Beim nebenberuflichen Studium wird dort einmal im MOnat ein Wochenende Vollgas gemacht.
Chef Jan Rohlfing wollte das erst auf jedes WE verteilen, aber da die meisten Dozenten auch jobs spielen, ging das nicht.
2. Einmal im Monat ein WE ne Hütte in Düss. suchen, ist doch kein Ding oder?
3. Du wirst in verschiedenen Stilen wie Pop, Jazz, AfroCuban. Brazilian und dann auch Ensemble, Studiodrums, Gehörbildung usw. in der Gruppe und auch einzeln unterrichtet, theoretisch sowie praktisch und hast mal hier und mal da Zwischenprüfungen wo du mit anderen Musikern als auch zu Playalongs usw spielen musst.........
4. Viel Spaß, lohnt sich dort.
5. Alle Dozenten sind killer!!!!!!
Nochmal Frage an alle Besucher:
Habt Ihr Daniel Erlandsson an allen Tagen gesehen und wo hing er ab?
Pearl?
ZitatOriginal von Emperor-Z
, Daniel Erlandsson, !
War der an allen Tagen da?
So ein Mist, nicht gesehen.
Hat er auch beim Speed contest mitgemacht ?
Dennis benutzt eine Latin Percussion Mambo cowbell die er meist mit tape umwickelt um einen "choke sound" zu bekommen.
Weckl spielt glaub ich eine Timbale cowbell von LP.
2 harmonierende cowbells?
Was möchtest Du denn spielen?
Wenn Du gerne cubanische music spielst, passt coro bell und contra campana.
Von Meinl
Kann dir da den vic firth playalong sampler für Metal empfehlen.
Bands wie Anthrax usw drauf
Hey dudes.
Schickt mir doch bitte ne mail an
grinded@gmx.de
wers haben möchte ok?
dann schicke ich euch das jedem.
Imageshack hat irgendwelche Probleme die pics zu laden
oder ich habe Probleme mich genau mit imageshack auseinanderzusetzen lol
Hi hab den Schmuck jetzt mal gescannt bekomme es aber nicht ganz hier rein gestellt.
Wie machen wir das jetzt?
Könnt mir ja ne email schicken wer Bock hat auf die beiden Blätter und ich schicke Euch das Zeug oki?
OK Jungs, ich versuch das mal auf die Reihe zu bekommen.
Seht mal zum WE hier rein, dann müßte ich soweit sein.
Ich seh mal zu dass ich das die nächsten Tage gescannt bekomme und dann schicke ich Dir das oki?
Spiele ebenfalls beides.
In letzter Zeit wieder vermehrt traditional.
Ich wechsel sogar in meiner Funkband innerhalb eines Stückes die grips mehrmals um beides gleichermaßen zu üben.
.....obwohl ich beim traditional grip lieber noch die snare etwas nach vorne neige um auch bessere rims zu spielen
Habe 2 Blätter hier liegen.
Der workshop war aber bestimmt schon vor 6 Jahren.
Independence (was auch sonst?), division, patterns
und visuals & combination concepts mit skizzen.
Keine Ahnung ob Du das suchst?!