Tony Laureano ist übrigens nicht mehr bei Nile, die haben jetzt einen Griechen, George Kollias, ziemlich herbe der Typ, kommt von Sickening Horror.
Tony ist jetzt bei Dimmu Borgir mit corpsepaint, sieht etwas fertig aus.
But Derek Roddy smokes them all speedwise...........
Aber der Kollege ist auch nicht gerade langsam:
Beiträge von Barnburner
-
-
Das Buch lohnt sich auch ohne die DVDs/Videos.
Für Bewegungsabläufe sind z.B Bilder in dem Buch.
Ist n dünnes Buch, sind aber schon klasse Übungen drin.
Schon alleine der chart zu "Tiempo di festival" macht dieses Buch lohnenswert.
Weiss aber noch nicht ob es das schon in Dland gibt, habs mir aus GB mitgebracht -
Für mich in jeglichem style/solo/groove etc.
ALEX VESPER
Drummer v. Drei vom Rhein/Bobo Live drummer usw.....
Ganz großer Sport!!! -
Da ich auf versch Touren am Start war habe ich schon an mehrerer "ber. Leute" sets gesessen.
Ansonsten noch bei Thomas Lang, aber nur an seinem e-kit bei ihm zu Hause in London -
Zitat
Original von Sonörchen
Ich hab es mir mal von Alexandra Garcia erklären lassen,die bei Andy Gillmann damals in New York am Drummers Collective schülerin war.Sonörchen
Verwechselst Du da nicht jemanden?
Andy hat nicht am Collective unterrichtet, wäre mir jedenfalls brandneu.....
Hat übrigens ne neue klasse page am Start..........
http://www.andygillmann.de -
Also Andy war mein Pop/Jazz Lehrer und besentechnisch ist er einer der cracks.
Nur sein Buch allein ist wahrscheinlich etwas zu verwirrend für den Anfang, aber zusammen mit der DVD blickt man schon besser durch.
Kaufen Leute!!!!!!!! -
I cannot fuckin believe this.............
Pantera gehörte immer zu meinen Lieblingsbands.
Über die Qualitäten von Dimebag braucht man nicht zu streiten........völlig einzigartig gewesen der Typ.
Macht mich sehr traurig die Meldung......................... -
Robby ist am 30.11. bei uns am DI.......Pflichttermin
-
[quote]Original von quickpouch
in letzter zeit widmet er sich aber mehr der esoterik, exotischen rhythmen und mit aeon spoke dem melancholischen rock (quote)und ist Engineer bei Capitol records
-
Wer hat denn da Geschmack???
Paul von Aeon Spoke ist n guter Freund von mir, ich war auch bei der letzten show in London und hab dann auch Sean getroffen.
Die ganze Scheibe ist der Hammer, wird übrigens bald auch in Dland über son kleineren Vertrieb erhältlich sein wie mir Paul kürzlich sagte.
Die Band wird groß werden...........wird ja auch schließlich durch exDEATH Manager Eric gepusht.
Und Sean..............!!!!!!!!!!!!Ohne WORTE. -
So, nachdem wir das nun geklärt haben, würd mich freuen wenns irgendjemand hat etc.......
-
Wenn ich das schreibe, dann doch nur für den privaten Zweck........anyway, cheers mate
-
Ich suche die Sonntags VHS vom Modern Drummer Festival 1998.....(u.A. mit Jojo Mayer, Dave Weckl)....ist überall out of stock!!!!
Hat sie jemand, kann sie jemand überspielen/verkaufen/mir sagen wo es die noch zu kaufen gibt????
Cheers guys............ -
Hey Ulf,
bin auch gespannt auf Deine open class bei uns am DI nächste Woche.......
-
Versuche Dir das Video Common Ground zu kaufen, da spielt er zusammen mit Dennis Chambers.
Da ist Tony 14...........so geile grooves, Hamma.
Video sollte es mittlerweile in D-land geben, ich habs mir von drüben mitgebracht -
Hey Leute,
habe auf unserer homepage n kleinen Artikel verfasst über Thomas´ DVD.
Nichts wirklich neues, aber könnt ja mal lesen wenn Ihr wollt.
Have fun......... -
Ja sischa bin ich morgen in Köln um mir die JUngs zu geben......Garibaldi is THE MAN !!!
-
Tja, klasse Teil oder......?
Das Übesystem hatte ich ja mit Thomas in London schon besprochen, hier ists jetzt richtig ausführlich......
In ein Technikvideo kann man seine Kohle echt nicht besser anlegen........ -
Zitat
Frontloop?
That´s right......
-
@ Catastrophy
Ich sehe wohl dass er Fingercontrol spielt, meinte nur dass ich nicht glauben kann, dass er mir sagte er benutze keine......
Für diesen Schwanenhals bei der Fingertechnik würde Thomas Lang ihn töten, hat er mich fast auch; obwohl ganz so viel musste er bei mir nicht korrigieren